wie findet ihr das board MSI KT6 Delta-FISR, Sockel A ?

nUlL.aHnuNg

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52
hallo ich hab mir das MSI KT6 Delta-FISR, Sockel A board gekauft, wie findet ihr das?, bzw habt ihr damit gute\schlechte erfahrungen? und passt da der CPU: Athlon XP 2600+
Taktfrequenz: 1917 MHz
Cache L2: 512 KB
Front Side Bus: 333 MHz
Voltage: 1.65 V
Sockel: Socket A

drauf?
 

]-aDE-[

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
240
Hi,

das Board wollte ich mir auch mal kaufen, hab mir aba dann n ganz neues Komplettsystem gekauft!

Aba von dem Board hab ich viele gute Sachen gehört!
Unter anderem das es sehr gut zum Übertakten ist!

mfg ADE
 

|GoD|Morpheus

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52
ich hab das board bei mir drin bin voll zufreiden mit dem teil habe nen 2500+ @3200+ jetzt hier drauf und es läuft ohne probs also zum takten ist es gut geeignet.
Einzige was richtig müll ist das ist die sound onboard karte die wollte nicht so wie ich es wollte.
 
Top