Wie findet ihr die DNA treiber für Ati?

BvB123

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
714
HI

binn auf den treiber gestoßen und musste gleich mal testen

3dmark 03 6500 aso wie cat 3.10
3dmark 01 12000 ganze 6000 weniger wie kann das sein
aquamark 30000 statt 45000

irgendwas stimmt da doch nicht so große unterschiede hab ich noch nie bei einem treiber erlebt

gab auch einen vergleich zwischen cat omega und dna waren in benchmarks alle gleich außer in games das war der dna deutlich schneller

Hat den jemand im forum auch diesen treiber?

Naja also ich hab jetzt wieder den omega drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:

Trajan

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
517
Warum du solche Ergebnisse hast , weiß ich nicht. Der DNA Treiber ist auf Leistung hin Optimiert ist zur Zeit der schnellste ATI Treiber. Hab ihn auch und keine Probleme.
 

I-T

Ensign
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
202
Bis auf die Tatsache das er beim Anwählen des Panels eine Fehlermeldung auswirft (funzt aber trotzdem) hab ich keine Probleme damit.

Schnell&stabil.

:rolleyes:
 
Top