Wie findet ihr die Games kürzungen?

SL45i_user

Commander
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
2.809
Wie findet ihr es wenn z.B. im Flight Simulator das WTC fehlt oder auf der C&C4 Yuri's Rache der Hintergrund fehlt?Also mir macht das nix aus!aber ich denk doch mal dass viele leute das als makaber bezeichenen!
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Mich stört es nicht das das WTC beim Flight Simulator fehlt denn das ist ja leider die realität. Aber ich finde es Blödsinn wenn darüber geredet wird das in Max Payne oder anderen diversen älteren Spiele oder auch Filmen das WTC zu sehen ist. Das WTC gehörte nunmal zur Skyline von New York und sollte allein den Opfern des 11.Septembers 2001 in Ehren gehalten werden.

JC
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Moin,

ich habe es nur mal in das richtige Forum verschoben... :)
 
Top