• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wie findet ihr die Games kürzungen?

SL45i_user

Commander
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
2.810
Wie findet ihr es wenn z.B. im Flight Simulator das WTC fehlt oder auf der C&C4 Yuri's Rache der Hintergrund fehlt?Also mir macht das nix aus!aber ich denk doch mal dass viele leute das als makaber bezeichenen!
 
Mich stört es nicht das das WTC beim Flight Simulator fehlt denn das ist ja leider die realität. Aber ich finde es Blödsinn wenn darüber geredet wird das in Max Payne oder anderen diversen älteren Spiele oder auch Filmen das WTC zu sehen ist. Das WTC gehörte nunmal zur Skyline von New York und sollte allein den Opfern des 11.Septembers 2001 in Ehren gehalten werden.

JC
 
Moin,

ich habe es nur mal in das richtige Forum verschoben... :)
 
Zurück
Oben