Wie Flash-Plugin bei Mozilla Firefox installieren?

MoBB

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
20
mozilla firefox

hi ich habe mir mozilla firefox für linux runtergeladen. auf vielen seiten kommt die medlung das ich ein plugin für den flashplayer runterladen soll. dies hab ich auch getan nur weiß ich jetzt nicht wie ich den flash player installieren soll. ich hab suse linux 8.2
 

Morgoth

Captain
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
3.889
Re: mozilla firefox

Die heruntergeladene Datei entpacken. In dem entpackten Ordner gibt es zwei Dateien, einer mit der Endung *.so und eine mit *.xpt. Die beiden Dateien in den Plugin-Ordner von Firefox kopieren. Dazu benötigst Du root-Rechte (wenn Du den Firefox richtig installiert hast). Das wars.

Aber wo wir grad dabei sind: wie kriege ich denn Java im Firefox zum laufen?

Gruß
Morgoth
 
Top