Wie Formatieren unter Windows ME??

lenus29

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
458
Is schon lange her hab vom Kumpel sein alten Pc bekommen sol ihn ma frisch machen,doch er hat noch Windows ME drauf wie komm ich da nochmal ins DOS um ihn zu Formatieren??Ich selber benutze schon lange XP ich weiß das nich mehr wer kann mir das nochmal kurz beschreiben,DANKE!!!!


PSa is noch ne alte Riva TNT 2 Version 64 oder so ähnlich drinn kann ich da auch denn aktuellen ForceWare Treiber verwenden oder doch was anderes??Danke!!!
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
Neustarten..... F8 beim Booten halten und im Menue Eingabeaufforderung wählen....

Dann halt

c:\format c:
 

Queen

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.683
Und wenn du das gemacht hast, stellst du die Bootsequenz auf CD-ROM um und startest von dem Original-Datenträger die Installation von ME.

Alternativ kannst du auch mittels eine Bootdisk den Rechner hochfahren und Format C: von dort aus ausführen.

Die aktuellen Forceware-Treiber kannst du verwenden, ich würde aber einen Detonator III 6.50 für so eine TNT2 bevorzugen.


Bye,
 
Top