wie funktionniert bearshare?

U

Unregistered

Gast
hab mir die bear share software heruntergeladen und installiert hab aber keine ahnung wie das funktioniert.
bitte um hilfe
 
Was soll das sein?

Ich habe keine Ahnung was das ist, was es macht und wo ich es bekommen könnte. Vielleicht könntest du ja mal nen Link posten, dann kann ich mir das mal ansehen.
 
Bearshare

@Tommy:
Bearshare ist eine Napster-Alternative.

@Unregistered:
Ich benutze das Programm nicht, aber die Bedienung dieser Tools sollte eigentlich selbsterklärend sein. Auf der Seite, wo du es runtergeladen hast, sollte es aber eine FAQ oder eine Anleitung geben.
 
bearshare is net schwer

Also Bearshare ist wirklich nicht schwer, nur leider findet man da nicht allzuviel. Also nachdem man es gestartet hat, dauert es ein paar Minuten (je nach connection) bis man sich an die anderen server angeschlossen hat..wenn das passiert ist, kann man dann einfach nach einem Song oder so suchen..da wars :)
 
Zurück
Oben