Wie gehts das , das ich meine....

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
also erstens

kann ichmeine GTS PRO in eine Quadro umlöten
2.is das gefährlich?? also wiviel müsste man löten?
3.bingt mir das irgendwas ??OpenGl oder Direct 3D
4.hat schon jemand damit erfahrung??
5.was kann kaputt gehn?

ich hoff ich hab nich zuviel gefragt....also das thema ging mir nur mal so durch den kopf und intressiert mich!!

Tschau Chriss

PS sehr gute seite!!!!!
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
#2
ja, das geht tatsächlich

Ist prinzipiell kein Problem deine Karte zu einer Quadro zumachen:
Die Lötung ist nur minimal und wenn man das Löten beherrscht klar kein Problem (!!Garantie erlöscht!!wenn es schiefgeht ist deine Karte futsch!!) Ach und im übrigen gibt es da noch ein kleines Problem, die Chips der Quadro sollen (angeblich, ich glaub nicht dran) von höherer Qualität sein als die der normalen Geforce2.
Kaputtgehen kann die Platine und damit die ganze Karte!
Und ich hab eine Quadro2 und die bringt beim Spielen kaum bis gar keinen Performancegewinn, lohnt nur für CAD-Anwendungen.
 
U

Unregistered

Gast
#3
Krass

Hallo Hamlet.....danke für deine Tipps..ich lass es mal lieber*G*
aber wo zum teufel hast du sooo einen geilen pc her?*GGGGG*Is ja da hammer*G*!!Find ich nur noch geil deine Kiste....wie alt is die denn schon????4 Festplatten SCSi!!!hmmm....krass!!10000Punkte bei 3 DMark*G*Und merkst du viel unterschied zu einer normal (udma 66) platte???Is sau schnell oder??wie lang dauert bei dir denn eine normal 650Mb cd auf die Festplatte zusmachen??würde mich mal intressieren!!!hmm....ich kann dir ja mal die higlights meiner kiste sagen...aber nich lachen.....is aber auch schon 1.5Jahre alt und dafür eigentlich sehr gut..also ich ihn mir gekauft habe war er ja auch der schnellste*G*

Athlon Classic 700@812Mhz bie 1,75Volt
Asus K7v Kx133
20GB Festplatte UDMA 66
128MB no name Ram
128Mb Mareken Ram
52x Creative Laufwerk
4x4x32Brenner
3,5disketten laufwerk
4x USB anschlüsse
SBLive 1024
Life View fernseh karte
300Watt netzteil
Asus V7700geforce 2 GTS pro 420/215

3x Gehäuselüfter
3x Prozzessor Lüfter
1x blue orb Grafikkarte
4xRam kühler Grafikkarte
1xKühler auf sblive
1xKühler auf northbritge
1xkühler auf Southbrige zum aussehn*G*
1x Netzteillüfter
1xFestplattenlüfter

ok das waren meine Higllihts aus meinem Pc.....naja ich bin stolz

tschau Chriss und nochmal danke!!!!
 
Top