Wie gut sind Strato-Server?

R-Adi

Ensign
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
252
Hallo!

Ich nutze seit letztes Jahr einen Puretec Managed Server. Nun ist mir aufgefallen, dass die Stratoserver in der Hardware viel besser sind (bessere CPU, doppelter Speicher) und gleichzeitig 10-20 Euro monatlich billiger sind.....

Hat jemand von Euch einen Strato-Server? Wenn ja, wie ist die Zuverlässigkeit, Geschwindigkeit etc.?

Falls sie mit den Puretec-Servern vergleichbar wären, dann würde ich evtl. aus Kostengründen umsteigen.
 
Also ich kenne beide Anbeiter nur aus dem GameServer-Bereich, und da würde ich dir raten bei Puretec zu bleiben. Wir hatten mit unserem Strato-Server nur Ärger. Aber vielleicht war das nur im Gameserver-Bereich so.
 
Nur eine Antwort?
Schlecht.....

Nun hat sich der Kostenabstand von Strato zu Puretec vergrößert.....
20 Euro weniger pro Monat (zu meinem 2003er Server, 40 Euro zum aktuellen Puretec-Server), Hardware deutlich besser, keine Anschlussgebühr entfällt bei 6 Monats-Vertrag.....

Brauche aber Managed-Server, weil ich nicht auch noch die Zeit hab, den Server selbst zu administrieren. (meine Kenntnisse hierbei sind meiner Meinung nach auch noch nicht ausreichend....)

Soll ich nun umsteigen oder nicht? Möchte die Kosten senken.....
 
Zurück
Oben