wie hoch athlon classic 650?

U

Unregistered

Gast
Wie hoch kriegt man einen athlon classic 650er Kern?
Ich werde ne Cupferwakü direckt auf dem die anbringen.
 
Moin,
so allgemein kann man das nicht sagen. Du musst es einfach ausprobieren. Am betsen tastest Du Dich langsam an den Maximalen Takt heran. Wenn der Rechner anfängt instabil zu werden hast Du den maximalen Takt erreicht.

Gruss Limbus
 
naja, so 3-4 GHz sollten schon drin sein :freak:
 
3-4ghz, kan ich nicht noch etwas höher kommen, wenn ich den ganzen Tower mit flüssigem Helium oder flüssigem Sauerstoff flute?
 
Original erstellt von JC Denton
3-4ghz, kan ich nicht noch etwas höher kommen, wenn ich den ganzen Tower mit flüssigem Helium oder flüssigem Sauerstoff flute?
moin moin JC Denton,

Flute *Ihn* einfach mit flüssigen Wasser, dann bekommst Du *Ihn* kurzfristig sogar noch höher....;)
 
Wasser klappt nicht

Kein Scheiß, ich habs mit nem alten 486 mal Probiert !
Bild kommt keines, aber auch kein Kurzschluss oder so.
Nur viele Luftblasen (Elektrolyse) über das ganze Mainboard verteilt. Hab ihn 10 Minuten oder so laufen lassen. Der funktioniert übrigens noch.
 
Grüner Tee is echt jut man....

Original erstellt von Blutschlumpf
Kein Scheiß, ich habs mit nem alten 486 mal Probiert !
Bild kommt keines, aber auch kein Kurzschluss oder so.
Nur viele Luftblasen (Elektrolyse) über das ganze Mainboard verteilt. Hab ihn 10 Minuten oder so laufen lassen. Der funktioniert übrigens noch.
jo, Blutschlumpf,
und anschliessend hast Du Dir von dem heissen Wasser ein grünen Tee zur Beruhigung gekocht, nicht wahr??
 
nein

das Wasser war nach 10min ja nicht warm, weil nix genug power, da 486 !
 
Zurück
Oben