Wie hoch bekommt ihr eure Aeolus FX5900XT ?

pho3niX

Lt. Commander
ich hab mir neulich die aeolus 5900xt geholt und bin grad n bissl beim übertakten ;)

hab jetzt sie jetzt auf 422/725 MHz übertaktet^^

mich würden einfach mal eure erbgebnisse interessieren :D

Poste plz mal den Standardtakt! Ich kauf mir evtl auch ne XT aber hab keinen Plan welche am Besten zu OCen ist ...

Würde mich interessieren, wieviel da geht!

Standard sind:
Chip 400 MHz
RAM 350(700 DDR) MHz. :)

mfg Simon

Noch ne andere Frage: Wieviel hast du für deine Karte bezahlt?

@simon: standart cpu-takt ist 390MHz und nicht 400 ;)
es gibt vielleicht die eine oder andere 5900XT aber die von aopen taktet nur mit 390 standart^^

bin jetzt bei 445/746MHz ;)

das einzigste,was mich stört, ist der niedrige speichertakt....wieviel macht das aus?

noch 5MHz coretakt und ich hab das 5900ultra nivau....aber beim speicher fehlt noch n bissl was :(

Hatte meine schon auf 480 / 800 MHz und lief dabei sogar noch stabil, hab mich aber bisher nicht höher gewagt.

Wie leise ist das Teil eigentlich und wäre es evtl Heatpipe/VGA Silencer tauglich?

also leise iss sie nich grad......und mich würd deswegen auch interessieren ob man da n vga silencer draufbauen kann ;)

@matrix-inside: wie hast du denn dein case gekühlt?

@ PhoeniX222
Wieviel hast du denn für deine FX 5900XT von AOpen bezahlt? *neugierigbin*

also ich hab se für 185 bei mix-computers gekauft ;)

ging auch alles schön flott :D mittwoch abend bestellt - samstag mittag bekommen!

also hab eigenltich keine klagen, außer, dass die versandkosten sch**ß teuer sind :( aber an sonsten echt gut

hab sie jetzt erst ma stabil auf 450/740 laufen....werd demnächst mal mehr versuchen, allerdings hat sich jedi academy bei 480/780 aufgehängt....

naja.. wie gesagt, lass es jetzt erst ma so :D

hm.. hab zwar eine von Leadtek, is aber auch ne XT.

Läuft grad auf 500/800 stabil bei mir mit Standardkühlung

Takteste da über den Detonator oder haste n spezielles Tool dafür? Is irgendwas zu beachten Vcore mäßig oder so?

greetz stone

@Sebz

haste auch die von AOpen? Wenn ja, was hast du für ne Systemkühlung?

ja von aopen, ähm wie systemkühlung ? also erstma vorweg : standart cooler von aopen is drauf, und gehäuse, is ausreichend gekühlt, aber hab sie nur fürn bench so hoch gehabt ;) ansonsten 280 MHZ (core) im 2D modus und 400 (core) im 3dModus

Zurück
Oben