Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie hoch bekommt ihr eure Aeolus FX5900XT ?
- Ersteller pho3niX
- Erstellt am
Ist das schon dein Limit?PhoeniX222 schrieb:hab jetzt sie jetzt auf 422/725 MHz übertaktet^^
@simon: standart cpu-takt ist 390MHz und nicht 400 
es gibt vielleicht die eine oder andere 5900XT aber die von aopen taktet nur mit 390 standart^^
bin jetzt bei 445/746MHz
das einzigste,was mich stört, ist der niedrige speichertakt....wieviel macht das aus?
noch 5MHz coretakt und ich hab das 5900ultra nivau....aber beim speicher fehlt noch n bissl was

es gibt vielleicht die eine oder andere 5900XT aber die von aopen taktet nur mit 390 standart^^
bin jetzt bei 445/746MHz

das einzigste,was mich stört, ist der niedrige speichertakt....wieviel macht das aus?
noch 5MHz coretakt und ich hab das 5900ultra nivau....aber beim speicher fehlt noch n bissl was

Matrix-Inside
Ensign
Hatte meine schon auf 480 / 800 MHz und lief dabei sogar noch stabil, hab mich aber bisher nicht höher gewagt.
also ich hab se für 185 bei mix-computers gekauft 
ging auch alles schön flott
mittwoch abend bestellt - samstag mittag bekommen!
also hab eigenltich keine klagen, außer, dass die versandkosten sch**ß teuer sind
aber an sonsten echt gut
hab sie jetzt erst ma stabil auf 450/740 laufen....werd demnächst mal mehr versuchen, allerdings hat sich jedi academy bei 480/780 aufgehängt....
naja.. wie gesagt, lass es jetzt erst ma so

ging auch alles schön flott

also hab eigenltich keine klagen, außer, dass die versandkosten sch**ß teuer sind

hab sie jetzt erst ma stabil auf 450/740 laufen....werd demnächst mal mehr versuchen, allerdings hat sich jedi academy bei 480/780 aufgehängt....
naja.. wie gesagt, lass es jetzt erst ma so

H
hannesde1
Gast
hm.. hab zwar eine von Leadtek, is aber auch ne XT.
Läuft grad auf 500/800 stabil bei mir mit Standardkühlung
Läuft grad auf 500/800 stabil bei mir mit Standardkühlung
Stonecracker20
Lieutenant
Takteste da über den Detonator oder haste n spezielles Tool dafür? Is irgendwas zu beachten Vcore mäßig oder so?
greetz stone
greetz stone