Wie hoch die leadek 5950ultra takten

|GoD|Morpheus

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
52
Kann mir mal einer sagen wie weit ich die 5950 ultra von leadek takten kann vielleicht hat es ja schon einer von euch gemacht und kann mir mal seiner werte verraten.
 
stimmt aber bei die grafikkarten auch :D
 
hi,

musst du am besten selbst ausprobieren..... is von karte zu karte unterschiedlich.

Cya Icon_Master
 
weil wenn ich dieses automatik tool mal laufen lasse dann spring mir der einer wert von 475 auf 522 mhz hoch und der 2 von 950 auf 1.04 ghz jetzt weis ich aber nicht ob das gerade so gut ist.
Will nicht gerade das mir die karte abraucht.
 
Sry aber haben ein 3200+ und eine 5950U nicht genug Leistung?
 
doch das schon doch ich wollte einfach mal das ding komplett ausreizen nur weiß ich bis jetzt nich wie hoch ich die werte so setzen kann.
 
Benutz mal die Suchfuntion dort wird erklärt wie man Karten sicher und schnell übertaktet.
Mache es mal kurz. immer in 5MHZ schritte hoch und jedes mal z.B 3Dmark laufen lassen. Das machst du solange bis Pixelfehler kommen oder dein System instabil wird, dann wieder 5MHZ runter. Fertig so haste das maximale aus der Karte rausgeholt.
 
Zurück
Oben