Wie hoch die leadek 5950ultra takten

|GoD|Morpheus

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52
Kann mir mal einer sagen wie weit ich die 5950 ultra von leadek takten kann vielleicht hat es ja schon einer von euch gemacht und kann mir mal seiner werte verraten.
 

Kuddel

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.839
Das gehört doch ins overclock Forum.
ODER?
 

|GoD|Morpheus

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52
stimmt aber bei die grafikkarten auch :D
 

Icon_Master

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.228
hi,

musst du am besten selbst ausprobieren..... is von karte zu karte unterschiedlich.

Cya Icon_Master
 

|GoD|Morpheus

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52
weil wenn ich dieses automatik tool mal laufen lasse dann spring mir der einer wert von 475 auf 522 mhz hoch und der 2 von 950 auf 1.04 ghz jetzt weis ich aber nicht ob das gerade so gut ist.
Will nicht gerade das mir die karte abraucht.
 

STFreak

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.105
Sry aber haben ein 3200+ und eine 5950U nicht genug Leistung?
 

|GoD|Morpheus

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
52
doch das schon doch ich wollte einfach mal das ding komplett ausreizen nur weiß ich bis jetzt nich wie hoch ich die werte so setzen kann.
 

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Benutz mal die Suchfuntion dort wird erklärt wie man Karten sicher und schnell übertaktet.
Mache es mal kurz. immer in 5MHZ schritte hoch und jedes mal z.B 3Dmark laufen lassen. Das machst du solange bis Pixelfehler kommen oder dein System instabil wird, dann wieder 5MHZ runter. Fertig so haste das maximale aus der Karte rausgeholt.
 
Top