Wie intelligent sind die Forumbaser

No-Future

Lt. Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.107
macht mal bidde alle den iq-test auf wissen.de
ohne schummeln plz!!

mir habn nur 6pkt. gefehlt und ich wäre ein genie 8)

mein iq: 144

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤

ps: beweisbild folgt gleich muss noch schnell auf meinen server hochladn
 
Also nach dem ich den 4 mal gemacht habe hatte ich einen IQ von
200. Ist das gut?

IQ Tests sind doch voll für nen Arsch und erstellen sicherlich
keinen Objektiven Intelligenzbeweis dar. Aber klick
mal weiter auf bunte Medienpunkte, dass zeugt von
Intellekt.

Gruss,

Andreas

Nein ich habe diesen dummen Test nicht gemacht.
 
Irgendwas hohes

Also vorneweg muss ich sagen, dass ich zu blöd war, den Intelligenztest von Wissen.de zu finden. Ich bin da aber nen Link gefolgt, der mich zum Mensa.ch test geführt hat. Mensa steht hierbei für folgendes:

Gesellschaft, gegründet mit dem Ziel, Kontakte zwischen
Personen mit einem IQ über 132 (Stanford-Binet) zu fördern

Bei dem dortigen Test sollte man 20 Fragen richtig beantworten, um gute Chancen bei der Mensa Aufnahmeprüfung zu haben. Also einen IQ 132 in etwa. Ich hatte 20 Fragen richtig. Dazu sei gesagt, dass mir der Script bei einer Frage einen Punkt abgezogen hat, weil meine richtige Eingabe als Falsch gewertet wurde. Ich hab den Screenshot mal an diesen Beitrag angehangen. Da er die Lösungen enthält, solltet ihr den Test vorher machen. Ihr findet ihn hier. Von den 20 Minuten hab ich 17 gebraucht.
 

Anhänge

  • mensa.ch.jpg
    mensa.ch.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 508
@tommy das is genau der gleiche test wie auf wissen de test auf wissen.de
und bei diesem test hab ich nen iq von 144, cool ich könnte mich bei mensa.ch bewerben =)

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤

myiq.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun der von Wissen.de

Also ich ab den Test von Wissen.de mal gemacht. Der ist etwas anders als der von Mensa, außerdem sind da die Bilder besser zu erkennen. Der Fairness wegen hab ich bei bekannten fragen die gleichen Fehler wie bei Mensa gemacht, obwohl man sagen muss, das bei Mensa die Bilder teilweise so undeutlich waren, dass man es nur falsch machen kann. Bei Wissen.de hab ich jedenfalls IQ 153 erreicht. Bild ist im Anhang. Genau genommen kann man da aber ziemlich bescheißen, wenn man in der URL einfach nen anderen Wert eingibt :(
 

Anhänge

  • wissen.de.jpg
    wissen.de.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 502
also ich hab den test eben mal gemacht und habe ein ergebnis von 135 bekommen.

jetzt aber meine frage. wie alt seit ihr??? ich mit meinen fast 18 jahren :D denke, das ich ein gutes ergebnis habe.
 
pff der dreck is ja ur sch*** abgesichert
aba ich habe wirklich nicht beschissn
und ich denke 144 is ja nicht gerade viel
aja überigens: alter: 16

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Bin nicht viel älter

Original erstellt von -]ZMA[-Moafeuz
Jetzt aber meine Frage. wie alt seit ihr? Ich mit meinen fast 18 Jahren :D denke, das ich ein gutes Ergebnis habe.

Also werde in 13 Tagen (Merkt euch das :D ) 19, also ich denke mal die Ergebnisse gehen schon in Ordnung :)
 
Also,

die Ergebnisse sind ja komplett anzuzweifeln, da Menschen mit einem IQ-Wert ab 130 als hochbegabt gelten.

Und davon gleich einige hier im Forum ?
Zufälle gibt es...

So wegen Herrn Jauch: incl. zwei Bier und einer Ladung Chips konnte ich 19 falsche Antworten und dank meines Alters einen IQ-Wert von 122 verbuchen.

Wer traut sich noch ?

:D
 
Hab den Test bei wissen.de gemacht und einen IQ von 135. Irgendwie stimmt das nicht wirklich... Aber 135 finde ich schon nicht schlecht für meine 16 Jahre :D
 
test unbrauchbar ??

ich denke mal, dass der test echt nicht allzugut zu gebrauchen ist, soviele superbegabte hier im forum ?? ;)
Der größte Beweis, dass man den Test nicht wirklich gebrauchen kann bin ich selbst, ich hab dort nämlich nen IQ von 144...
und ICH hab garantiert keinen IQ von 144 ! :rolleyes:

grüße shaft
 
Test unglaubwürdig

Hab mal eben den Test auf wissen.de gemacht und hab laut deren angabe einen IQ von 144.
Das kann nicht sein , ich bin Bäcker :D .
 
also, irgendwas ist da faul, 74 kann ja wohl nicht stimmen...;)
 
Original erstellt von TeddyBiker
also, irgendwas ist da faul, 74 kann ja wohl nicht stimmen...;)

he teddy wir redn hier über den iq, nicht über dein alter :D

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
laut wissen.de: 141

laut RTL: 129

laut eigenen schätzungen: 26 :D

alles mist, was bringt mir die zahl in dreistelliger höhe, wenn ich nicht weiß, wie man nen pc bedient?
 
IQ-Test

Also, wirklich traurig.........




da diskutiert Ihr stundenlang Euren IQ aus und dabei ist sowas im wirklichen Leben absolut irrelevant.


Ausserdem wurden diese IQ-TEST's von Männern erfunden und da Frauen und Männer verschiedene Sprachen sprechen, ist das überhaupt nicht aussagekräftig bei Frauen,hähä
 
Zurück
Oben