Wie Internet Explorer reparieren bei XP ?

B

boq

Gast
Unter Windows 98 hatte ich noch die Möglichkeit den IE6 durch einen Button reparieren zu lassen. Bei XP finde ich diesen Button allerdings nicht mehr. Weiß jemand Rat?
 

Helli

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Systemsteuerung...



Bei Windows 2000 geht das über die Systemsteuerung - Software
Microsoft Internet Explorer 6, dann auf ändern/entfernen.

Da hast du dann die Wahl zwischen reparieren oder entfernen.

Müßte bei XP auch gehen.

Helli
 
B

boq

Gast
Leider ist der IE nicht in der Liste eingetragen. Und unter "Komponenten hinzufügen/löschen" kann ich nur das Icon installieren oder löschen. Bei Windows 98 war der Punkt "IE reparieren" im Programm "Systeminformationen" zu finden. Dies ist bei XP allerdings nur stark abgeändert zu finden.
 
Top