Wie is der Rechner?

Holodan

Commodore
Dabei seit
März 2004
Beiträge
4.497
Wollte mal fragen, was ihr von dem Rechner haltet und was ich ändern sollte:

AMD Athlon64 3200+
ASUS K8V Deluxe (K8T800)
1024MB Corsair Low-Latency RAM
Sapphire Radeon 9800pro
Teac DVD-ROM Laufwerk
160GB Samsung SP-1614C 7200rpm 8MB S-ATA150
Logitech optical MX Tastatur und Maus (MX700)
Casetek 1018 Gehäuse Schwarz
Seitenfenster
Thermaltake Hardcano 12 Lüftersteuerung
4x80mm YS-Lüfter Pack 51,2m³/h bei 23db
2xweißer Coolermaster 80mm Lüfter 57m³/h bei 25db
1x YS-Lüfter 120mm 76m³/h bei 21db

Meint ihr ich soll auf den Sockel 939 warten? Wie teuer werden die Boards und Prozies sein?

Mfg,
Holodan
 

Otternase

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Wenn du warten kannst dann warte. Die neuen Bords müßen sich auch erstmal beweisen.
Deine Wahl ist 1ste Wahl. :D
Anstatt deiner vielen Lüfter würd ich mich aber nach ner leisen Wakü umschauen.
 

Holodan

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
4.497
Also die Lautstärke stört mich nich, daher lohnt sich ne WaKü für mich nicht. Die sind mir außerdem noch viel zu teuer.

Ich möchte maximal bis April...höchstens anfang Mai warten, da ich hier mit ner 600MHz Gurke rumsitze und endlich nach 2 Jahren sparen nen neuen will.

Mfg,
Holodan
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.102
beim prozzi würde ich den 3000+ nehmen. den unterschied dürftest du kaum spüren und steht nicht in relation zum preisunterschied. beim ram dürfte es auch twinmos tun, die lassen sich auch im allgemeinen gut übertakten.

achja, und brauchbare waküs gibts schon ab ~100€. das ist bestimmt auch nicht mehr, als das was du für die kühler bezahlen musst.
 
Top