Wie .Iso-Datei KOMPLETT auf PC kopieren?

derKenny

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
24
Hi,

hab ne .Iso-Datei von nem kumpel bekommen die ich aber nicht brennen kann! Jetzt will ich sie einfach simulieren um sie dann komplett auf meine Festplatte zu kopieren, doch ich finde keine geeigneten Programme!

Wenn ich IsoBuster benutze seh ich nur "Track 1" dranstehen und wenn ich extrahiere dann bekomm ich nur ne .tao-datei!

Was soll ich machen?

Wie kann ich am besten die Datei komplett in einen ordner installieren?

Gruss, Kenny
 
google mal nach den daemon-tools, damit kannst du das image direkt als virtuelles cd-laufwerk mounten! :)
 
Hab jetzt Deamon-Tools installiert, funzt aber nicht! Wenn ich die Iso geladen hab kann ich im Arbeitsplatz das Virtuelle Laufwerk trotzdem nicht öffnen. Dann steht dran das ich ne CD reinlegen soll! Das Deamon-Tray-Logo ist rot! Muss ich irgentwelche Einstellungen vornehmen?

... ps: Bei ner .Iso von XBOX, die gebrannt bei meiner Xbox läuft gehts auch nicht!

... ps2: ^^^^ das ist keine illegale Iso sondern eine selbst erstellte!
 
mach rechtsklick auf Daemon-Tools, geh da auf Virtual DVD/CD-ROM, wähl das entsprechende Laufwerk aus und klick drauf. dann kannste die ISO auswählen und das Image wird gemountet.

Das Tray-Icon bleibt rot, solange du die Copy-Schutz-Umgehungen aus lässt. Wenn es also rot ist, ist gut. Wenn es grün wird, ist nur für Leute gut, die illegales Zeug anstellen wollen...
 
@cwTJaR:
Das kann ich so nicht stehen lassen, wenn das Icon grün ist, wird ein Kopierschutz simuliert... ok. Wer jetzt illigales mit machen will soll es machen, aber ich habe z.B. BF1942 mir als iso auf die Platte gelegt, um nicht immer die CD in LW zu stecken. Zumal BF ein paar Seckunden schneller die Levels läd. Das handhabe ich mit allen meinen Originalen so. Hab dafür extra eine Partition frei gemacht. Du kannst mit allen Programmen gutes und auch böses anstellen.
 
ist Track 1 das unterste zugreifbare Menü in ISOBUSTER? normal musst noch einen zweig tiefer gehen können dann kannst die dateien direkt extrahieren, den track an sich kriegst nich anders
 
normal erkennt isobuster alles.ich denk mal das die .iso datei defekt ist.
 
kannst auch mal WinISO probieren ...
 
Zurück
Oben