Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist dieses Netzteil?
- Ersteller STEEL
- Erstellt am
G
Green Mamba
Gast
sehe ich auch so, deswegen nach kaufberatung verschoben.
mensch, bist doch nun schon seit 4 monaten fleißig hier im forum unterwegs!?
mensch, bist doch nun schon seit 4 monaten fleißig hier im forum unterwegs!?
Damarus
Banned
Jopp, das BeQuiet! ist schon ein gutes Netzteil und nebenbei auch noch leise. Ausserdem hat die 1.3 Revision noch eine Lüfternachlaufsteuerung eingebaut, wenn du zusätzlich noch Lüfter an die Fan-Only Steckern das Netzteils anschliesst, dann laufen diese noch zusätzlich neben den Lüftern im Netzteil, 3 Minuten lang nach dem Ausschalten des Rechners.
Das Tagan 380 Watt Netzteil ist laut dem Test von Computerbase aber auch sehr gut !
Nimm einfach eins von beiden Netzteilen und du kannst nix falsch machen
Das Tagan 380 Watt Netzteil ist laut dem Test von Computerbase aber auch sehr gut !
Nimm einfach eins von beiden Netzteilen und du kannst nix falsch machen
Ich kann ebenfalls bestätigen, daß die BeQuiet Netzteile sehr leise arbeiten. Ich selbst besitze das 370 Watt Modell mit zwei Lüftern. Beispielsweise springt der hintere Lüfter erst bei höherer Last an, bis dahin dreht er sich bei mir überhaupt nicht - obwohl mein Tower total vollgestopft ist. Die Nachlaufsteuerung ist ebenfalls genial.
Deine Probleme @STEEL mit den schwarzen Streifen müssen durch ein neues Netzteil aber nicht zwangsläufig weg sein. Ich möchte das nur mal so anmerken, nicht dass du aus meinen Beiträgen im anderen Thread die falschen Schlüsse ziehst.
Bye,
Deine Probleme @STEEL mit den schwarzen Streifen müssen durch ein neues Netzteil aber nicht zwangsläufig weg sein. Ich möchte das nur mal so anmerken, nicht dass du aus meinen Beiträgen im anderen Thread die falschen Schlüsse ziehst.
Bye,
Zuletzt bearbeitet:
QUEEN schrieb:Ich kann ebenfalls bestätigen, daß die BeQuiet Netzteile sehr leise arbeiten. Ich selbst besitze das 370 Watt Modell mit zwei Lüftern. Beispielsweise springt der hintere Lüfter erst bei höherer Last an, bis dahin dreht er sich bei mir überhaupt nicht - obwohl mein Tower total vollgestopft ist. Die Nachlaufsteuerung ist ebenfalls genial.
Bye,
Ich weis.Habe mich nur mal kundig machen wollen,welches NT für mich in Frage käme,mehr nicht.
Was ist denn nun besser: Tagan oder BeQuiet?Möchte heute noch bestellen!!
Zuletzt bearbeitet: