Wie Kabel am besten verlegen?

M

Mr. Snoot

Gast
Hio,

da's bei mir im Gehäuse aussieht wie Kraut und Rüben wollt ich mal fragen, wie man eigentlich die Kabel am besten verlegen kann. Vor allem Lüfterkabel baumeln mitten im Tower umher :o

Obwohl ich mich immer bemüh, die Kabel möglichst schön zu verlegen schauts letztendlich wieder aus wie sonst was.

Kabelbinder möcht ich vermeiden; sehn nicht toll aus und kriegt man halt schlecht wieder auf ;)
 
also ohne Kabelbinder wirste net auskommen aber wenn die dir imer so schwer ab gehen benutz welche mut Kletverschluß
und die Ganzen Kabel sollten alle erstmal von den Lüftern weg bzw. aus den Luftrstrom

und dann wenn du kaum noch ein Kabel siehst im Gehause ist es perfekt verlegt
 
heißklebepistole

ist fast so gut wie ein tucker, kann man alles damit machen
 
o$$!ram schrieb:
du bist doch auch bei hwluxx unterwegs oder!? :confused_alt:

Ja bin ich :) Und ich muss zugeben das dein Guide echt nicht schlecht ist :D
 
Zurück
Oben