Wie kann die Meldungen abschalten wenn es einen Kontaktversuch von einen blockierenten Nummer gibt.

Linuxfreakgraz

Lt. Commander
Registriert
Juli 2018
Beiträge
1.062
Ich musste leider eine Nummer blockieren, leider gibt die Dame nicht auf mir ständig SMS zu schreiben. Und ich erhalte ständig eine Benachrichtigung das diese blockierte Nummer mich anschreibt. Wie kann ich das Abschalten?
Andoid 10 AOSP
Huawei 40P lite

Danke im voraus.
 
Am besten beim Provider nachfragen, siehe z.B. http://www.stalking-justiz.de/handl...rschiedenster-telefonanbieter-gegen-stalking/

und in Erwägung ziehen bei der Polizei Anzeige zu erstatten. (Dafür noch mal konkret darauf hinweisen, dass du keinen Kontakt wünscht, diese Info + weitere Kontaktversuche dokumentieren)
Ich kenne die genaue Situation halt nicht, aber am Ende unterstellt dir die Dame noch irgendwas aus Rache, dass du sie abweist oder so. So bist du dann auf der sichereren Seite
 
Telefonhörer drücken.
Oben auf der rechten Seite Menüsymbol mit den drei Punkten.
Raufklicken...
Blockiert: Dort kannst du es einstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FreedomOfSpeech und Linuxfreakgraz
Musste die Polizei anrufen, sie hat mich zu der Wohnung eines Freundes verfolgt und wollte die Tür eintreten.
 
Ach Du Schande... 😨 Dann mach es, wechsle gleich die Nummer, dann hast Du weniger Ärger. Und die paar Nummern sind schnell portiert und kopiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linuxfreakgraz
Zurück
Oben