wie kann ich alle mp3 dateien die auf mein Rechner sind analysieren und deinstalliere

calotchro

Ensign
Registriert
März 2013
Beiträge
214
hay

wie kann ich alle mp3 dateien die auf mein Rechner sind analysieren und von der Speicherfestplatte löschen?
 
komische frage. was meinst du mit analysieren? im explorer einfach nach *.mp3 suchen und alles löschen.
 
hä, wieso sollte ich alle meine mp3's löschen, bin ich .... ?
Ergänzung ()

Ich will einfach keine Speicherplatz verschwenden mit doppelt vorhandenen dateien?
 
EDIT:
Achso, na sag das doch gleich im Titel und im ersten Post, daß es um DOPPELTE MP3s geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst Duplikate finde oder was? Bitte drücke Dich so aus, dass jeder versteht was Du meinst!
 
rm -rf /*.mp3

sollte bei nem unix funktionieren, hast ja auch geschrieben dass du ein unix nutzt!!
oder du nutzt einfach die integerierte dateisuche von deinem unix OS?!

oder du gehst jeden einzelnen ordner durch und löscht die dort gefundenen mp3 von hand.
 
Wenn Du sie auch noch unterschiedlich benannt hast, hilft bloß reinhören.
Vier Spaß.
 
ja sorry hab mich nicht anständig formuliert, mein Ziel ist es tatsächlich alle doppelten mp3 dateien zu löschen ?
 
Deinen kompletten MP3 Ordner in MP3 Tag reinhauen und dann nach Artist und Song sortieren.

Für bitgenaue Duplikate kannst du auch das hier nutzen:
https://dupeguru.voltaicideas.net/

Das Tool hat auch eine Fuzzy Search, für Dateien die zumindest ähnlich heißen.
 
Kann man z. B. mit Anti-Twin o. ä. finden.
Das sucht nicht nach Dateiname sondern nach merkmalen wie Dateigröße, o. ä.
 
calotchro schrieb:
ja sorry hab mich nicht anständig formuliert, mein Ziel ist es tatsächlich alle doppelten mp3 dateien zu löschen ?

Und alle füttern fleißig den Troll. Das Fragezeichen suggeriert doch, dass er nicht mal weiß was sein Ziel ist.
 
Zurück
Oben