Wie kann ich die Autostarteinstellungen in Win2K verändern?

U

Unregistered

Gast
Hallo zusammen,

ich weiss einfach nich wie ich das machen kann :( bei WIn98 ging das ja mit dem befehl "msconfig" wie macht man das bei Win2K.

Ich mein jetzt aber nich das Autostartverzeichniss... :)


Bis denn


Vincent Vega
 
Ich weiß nicht was du meinst

Hmm, welche Autostarteinstellungen meinst du denn ?

Helli
 
Ich mein die einstellungen die dafür verantwortlich sind das programme beim Windowsstart geladen werden z.B. Mixer oder sowas
 
Dafür gibts mehrere Tools, unter anderem auch "msconfig für W2k", ich werde mal suchen, und wenn ich etwas finde lade ich es auf einen ftp.

PS: Such mal bei gogle nach Startup Control Panel by Mike Linn, das ist so ein Tool.
 
Hiermit geht's auch

X-Setup kannst du auch mal probieren. Das kann noch wesentlich mehr als Autostart-Einträge verändern und es hat mich bisher noch nie im Stich gelassen.
 
Oder das das X-Setup, ja!! Das ist ziemlich fein!!! Kann ich auch nur empfehlen!!
 
Zurück
Oben