wie kann ich ein bild unter meienen namen bringen?

Prefix

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
464
`wie kann ich ein bild unter meinen namen bringen wenn ich registriert bin??:evillol:
 

Anhänge

  • bu01d.jpg
    bu01d.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 565
Wenn du 30 Post gemacht hast, dann kannst du dir ein eigenes Bild hochladen, das dann jedesmal unter deinem Namen erscheint. Vorher hast du nur die Möglichkeit, eins von unseren Bildern anzeigen zu lassen. Geh mal auf MeinProfil oben im Menü, und dann auf Einstellungen bearbeiten, probier mal etwas herum, es sind noch mehr interessante Features dort versteckt. Ganz unten kannst du dein Benutzerbild aussuchen.
 
Klick oben auf "Mein Preofil" dann auf "Einstellungen bearbeiten" dann unten auf "Benutzerbild ändern" und dann kannste eins wählen oder ein eigendes machen. Aber das Bild darf nur max. 50x50 Pixel sein!
 
du musst unter *mein Profil*gehen ganz oben in gelb geschrieben.dann musst du auf *einstellungen bearbeiten* gehen. dann musst du *benutzerbild ändern*das ist ganz unten in der seite. drauf klicken und ein picture aussuchen
 
Original erstellt von Cybershow
Wozu poste ich was überhaupt?

Natürlich um einen höheren Rang zu bekommen! ;)

Und weil wir natürlich extrem nette Leute sind! :D
 
Zurück
Oben