Wie kann ich einen Film von z.B. Myvideo auf meinem Tv ansehen?

Schlecki

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
2
Hallo an alle.

Ich blick hier nicht so ganz durch....
Laptop mit Win7 , TV Phillips 6067
Tv ist per WLan verbunden , Photos,die ich auf dem Laptop hab kann ich z.B. ansehen.

Jetzt die Frage:

Wenn ich mit dem Laptop auf Myvideo einen Film sehe müßte es doch möglich sein diesen auf den TV zu bringen.....
Nur wie ????
 

TheFameGamer

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.192
Wenn dein laptop nen HDMI anschluss hat kauf dir n HDMI kabel steck es am TV an und konfigurier in als 2ten Bldschirm
zieh das bild dann rüber und Fertig
 

quicksilver121

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
604
HDMI oder VGA Kabel
oder du installierst dir n Medienserverprogramm
(das letztere hab ich mal probiert aber wegen erfolglosigkeit aufgegeben):D

kabel rein und gut
 
Zuletzt bearbeitet:

quicksilver121

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
604
doch mit einem Medienserverprogramm
 

TheFameGamer

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.192
Aber wenn du ihn als Mediaserver laufen lässt musst du ihn trd per Kabel verbinden?!
Zeig mir mal das Programm was per Wlan ein Signal streamt und wie du das am TV empfängst das würd mich mal interessieren ^^
 

quicksilver121

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
604
Top