Wie kann ich In neuem Fenster öffnen?

U

Unregistered

Gast
wie kann ich ....

Ich wollte mal fragen wie ich es bei meiner Wenbsite machen kann das die Links wenn man draufklickt in einem neuen Fenster geöffnet werden.
 
Re: wie kann ich ....

moin moin,

Rechte Maustaste; In neuem Fenster öffnen.

Das nächste Mal bitte ein klarer Betreff!
 
He he

Der war gut Teddy. ;)
Aber ich glaube unser Gast möchte aus seiner Website die Links so setzen, daß immer ein neues Fenster geöffnet wird, damit seine Seite im Hintergrund immer offen bleibt.

@Unregistered
besorg die mal ein HTML Handbuch oder gehe zu einer Suchmaschine uns suche dort nach Selfhtml.
Kleiner Tip, es hat etwas mit target= zu tun.
 
hol dir...

dreamwaver, dann kannste auf den ganzen html mist scheissen =)
ich bin absoluter newbie in sachen homepages und hab immerhin mal das hier hingekriegt http://www.waps.de.lv/

in dreamwaver muss man glaub bei nem link als zielframe "_blank" oder so angeben, das dürfte dann wohl in html auch so sein =)
 
Zurück
Oben