Wie kann ich mein BIOS von einer Geforce2mx upflashen

R2D2

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
936
Hallo Leute bin da mal auf eure hilfe angewiesen habe ne asus 7100 32 mb sdramm Geforce2mx mit nem alten bios asus schmeißt kein neues raus.Kann mir da jemannd von euch weiter helfen.Wie man die Graka upflashen kann,ein link für gutes tool wäre auch nict schlecht,nehme jede hilfe und jeden rat dankend an.
Heul
 
P

PC-Techniker

Gast
sixen wrote:

> Geforce2mx mit nem alten bios

Beiläufige Frage...welche sind Deine Beweggründe? Irgendwelche Probleme oder erhoffst Du Dir güldene Pixel oder so?
 

R2D2

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
936
güldene pixel nicht aber vielleicjt ein beserres zusammenspiel mit den neuen detonatoren mein os win98se, winxp ,win95
 
P

PC-Techniker

Gast
sixen wrote:

> vielleicjt ein beserres zusammenspiel mit den neuen detonatoren

Wenn's aber schief geht, hast Du ein ungleich größeres Problem. Nun, wenn's denn sein muß - ob Du das richtige BIOS erwischt hast, das auch läuft, kannst Du vor dem Flashen mit dumpbios testen (URL keine parat), freilich nur unter DOS bzw. DOS-basiertem OS.

> win95

Das würde ich eher mal aussondern.
 

R2D2

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
936
Jetzt habe ich mir dat tool auf die platte gesaugt nebst files und bin zu blöd die files ins bios zubekommen.
 

Fairy

thats my life
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
2.347
Graka Bios fuer V7100pure

Hallihallo, ich koennte Euch knutschen ;) da such ich mich dumm und dusselig nach dem Bios fuer meine V7100pure und da wird das einfach hier reingepostet, omann. Ich hab zwar das aktuelle Bios drauf, aber wollte mal SBA testen, ob es was bringt und das geht ja nur zu aktivieren beim flashen. Ja ich hab gelesen, das es nyx bringen soll, aber man is ja halt neugierig ;)

mfg Fairy *wink*
 
Top