wie kann ich meine grafikkarte über 1,2 ghz oc´en ?

linusxd

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2013
Beiträge
326
Hey suche ein tool/programm wo man über 1,2 ghz takten kann.
meine jetzige gigabyte 7950 windforce 3x läuft auf 1,2/1,575 ghz momentan..
da man im catalyst center nur max 1,2 ghz takten kann, will ich gerne wissen wie man den takt noch höher stellen kann.
danke mfg linusxd
 

CD

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.669
MSI Afterburner, EVGA Precision, Asus Overclock dingens, Gigabyte hat sicher auch was. Ist ja nicht so, als wären das extreme Geheimtipps ;)
 

kl0br1ll3

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.626
Google ;)

Blöde Antwort, aber das meiste kann man doch selbst rausfinden und sich einlesen
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
22.555
Google mal nach Trixx dann weist das das keine Tricks sind ...
 

Performer81

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
370
MSI Afterburner
 

Spike Py

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
520
ich würde nicht auf teufel komm raus 1,2 ghz haben wollen. die leistungsaufnahme wird bei so einem takt auch wahnsinnig hoch und viel mehr leistung wird es dir auch nicht bringen.
 
Top