Wie kann ich über Video-In von Grafikkarte VHS-Kasseten auf PC kriegen?

RayVIP

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
782
Also ich weiß nicht ob das hier hin gehört, wüsste aber nicht wo ich sonst fragen könnte. Ich habe mir nen neue Grafikkarte gekauft (MSI 5950 Ultra) hat Video-In und out, wollte eigentlich alte Vodeokasetten sichern auf DVD aber ich weiß nicht welches Programm ich verwenden muss um die VHS Kasette zu capturen, ton höre ich vom videorecordes doch irgendwie kriege ich kein Bild rein, weiß vielleicht einer von euch was ich da machen kann?
Danke schon mal im Vorraus! ;)

MfG Ray
 
G

Green Mamba

Gast
Moin, (oh ja, es ist ja schon wieder morgen...?:D)

ich hab deinen Beitrag mal ins passende Forum geschoben. Wir haben hier eine hervorragende Suchfunktion. Ich hab mal für dich gesucht! :)
Bitte benutz diese Funktion das nächste mal bevor du einen neuen Thread eröffnest. ;)

Schönen Abend noch,
Green Mamba
 

RayVIP

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
782
Ich bin ja net "besoffen", habe doch schon gesucht, aber es ist nix vernünftiges zu finden was mir weiter hilft, habe auch gerade deine sachen noch mal durchgelesen da steht nicht drin mit welches software ich vom Video-In captuten kann nur dass man das machen kann. Also keine konkrete Antwort. :(
 
G

Green Mamba

Gast
hey, ich hab doch nicht gesagt du wärst besoffen, ich hab dich doch nur freundlich drauf hingewiesen, und hab sogar für dich gesucht. :rolleyes:
schau dir mal die software virtualdub an, findest du ganz schnell mit google. damit hab ich das auch irgendwann schonmal hinbekommen. ;)
 
Top