Wie kann man den eBook Ordner abschalten?

Nico 77

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
1.106
Wenn ich den leider so verbreiten Acrobat Reader benutzen muss erstellt dieser jedesmal in eigene Dateien einen Ordner.

Weiß zufällig jemand wie man diesen abschalten kann?
 
ja das wüsste ich auch gern.
nerven tut es zwar nicht....aber wenn man das abstellen kann, wäre das supi

gruss
 
du kannst ihn löschen oder verstecken,geht leichter als abschalten
rechtsklick-->Eigenschaften-->Versteckt
 
Wenn du ihn löschst kommt dieser beim nächsten Aufruf von Acrobat wieder und versteckt isser schon und stört trotzdem. ;)
 
Also den eBook-Ordner kann man zumindest in einem anderen Ordner erstellen lassen: Edit | Preferences | DocBox | Location of Protected PDF Documents | Pfad ändern.

Den Ordner "Adobe\Acrobat" kriegt man wohl nicht weg :(
 
Hm finde hier im deutschen Reader nicht was so heißen könnte. :(
 
Bearbeiten-->Grundeinstellungen-->Allgemein-->Web Buy-->Bücher(Standartspeicherort wählen)
 
Die Option gibt bei mir garnicht, ist neuste Version.
 

Anhänge

  • acrobat.png
    acrobat.png
    22 KB · Aufrufe: 246
Ich habe version 5.0
hast du gekaufte version?
ps:wie macht man thumbnails?
snap2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Thumbnails entstehen automatisch wenn du einen Bildanhang einfügst über´s Attchment.
(Das einzige gute am neuen Forumbase.) gg

Ist die von der Homepage downgeloadete VCersion, benutze den Acrobat nur zum gezwungen lesen und nicht zum schreiben. Deswegen nur die Readversion und neuste nehme ich weil der 6.x schneller ist wie 5.0.
 
Zurück
Oben