wie könnte man diese ganzen win7 fehler beheben?

calotchro

Ensign
Registriert
März 2013
Beiträge
214

Anhänge

  • fehler33.png
    fehler33.png
    684,7 KB · Aufrufe: 514
Die Links funktionieren nicht.

Aber du schreibst hier von mehreren Problemen. Prinzipiell ist jedes Softwareproblem unabhängig voneinander und muss gesondert untersucht werden. Allerdings kann alles eine gemeinsame Ursache haben.

Du musst schon sehr ausführlich und deutlich mehr Informationen bereitstellen damit man das durchgehen kann. Pauschal kann dir hier so keiner helfen.
 
Auf Windows 10 ein Upgrade machen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cfreak84
@calotchro Bilder, Screenshots können direkt hier hochgeladen werden.
 
calotchro schrieb:
wie geht das , die frage ist Ernst gemeinz
entweder mit dem Media Creation Tool auf win10 upgraden oder win10 neu installieren und den win7 key zur Aktivierung verwenden. besser wäre ne neu Installation mit löschen der 100-800MB Partitionen und der System Partition
 
habs jetz einfach gewagt und runter geholt :) scheint das ich zufrieden bin , dnk.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JimPanse1984
Zurück
Oben