Wie komme ich in eine SPAM Liste?

NTC

Ensign
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
167
Genau ihr habt richtig gelesen, ich möchte das mein Mail Account zu geSPAMed wird! Es muss nicht nur Text sein, können auch Viren, Trojaner, Würmer, alles mögliche sein.

grEEtz


NTC freak2
 

uboot

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.181
Melde dich mal auf paar unseriösen Porno Seiten an :D
Dann geht es sehr schnell o_O
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.229
sich mit dem account auf 1000sen websiten anmelden und bei jedem gewinnspiel mitmachen?

aber irgendwie habe ich zweifel daran, dass das wirlich deine email-addresse ist, die da mit mails überschüttet werden soll. welchen sinn soll das denn haben? bist du so einsam, dass du sonst keine mails bekommst?
 

ag3nt

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
689
so dumm es klingt, das würde mich auch mal interessieren, oder alternativ wo es spam-archive gibt (da gabs mal so ein riesiges projekt dessen name mir leider nicht einfällt).
 

NTC

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
167
ohh verdammt, meine Email Adresse hat sich von alleine eingetragen:

poochie_2nd@yahoo.de

hoffentlich kommt nicht irgendein Hardcore Spammer *g* und müllt meine E-Mail Ad zu!!
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
ich hoff es ist auch wirklich deine und nur deine Email-Adresse :rolleyes:
 

¦square²¦

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
269
...das muß man nicht verstehen, oder?
 

.cheer

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2003
Beiträge
86
ach die scannen doch alle foren usw nach emails... auf ne spamliste zu kommen ist nur ne frage der zeit.
Und wenn es nen Freund is der dir ne Email schickt. So eine Massenmail, son Kettenbrief... Einfach alle 10000 Emails rauskopieren und peng...
 
Top