Wie komme ich zu einem Runterfahr tool?

peacerpeaces

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
320
halli hallo an alle,

also ich hatte bis jetzt immer Win 98 und davor Win 95 vor einem halben Jahr hab ich auf NT umgestellt und seit dem funktioniert mein Standby und selbst herunterfahrmodus nicht mehr!!

Also win 95 wie 98 hat es funktioniert das man den Computer in Standby modus setzen konnte und wenn man auf Herunterfahren ging hat er sich immer selbst ausgeschaltet aber jetzt muss ich immer auf den Knopf drücken!! WARUM DASS??

Bitte um Hilfe. Gibt es Programme die das Beheben und wo finde ich solche??

Bitte Antworten bin für jede Hilfe dankbar,

Frohes Jahr noch euch allen,

euer peace
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
WinNT kann den PC nicht selbsttätig runterfahren, da eine entsprechende Hardwareunterstützung fehlt. WinNT hat ja nichtmal PnP-Support.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das ein entsprechendes Tool funktionieren würde, lasse mich aber immer wieder gerne von Gegenteil überzeugen.

Mein Tip wäre der Umstieg auf Win2k.
 
Top