Wie kriege ich günstig Office 2010?

S

Steini2906

Gast
ich bräuchte Exel und Word 2010 mit Lizenzschlüssel unter 50€. Kann mir da jemand weiterhelfen. Danke
 
eBay oder keyshops da müsstest du fündig werden.
Mfg
 
Frag mal "google" , da wirst du von Antworten überhäuft auf deine Frage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One und H3llF15H
Du hast vor 15min eine Frage gestellt, diese wurde nicht sofort beantwortet also hast du 7min einen neuen Thread aufgemacht, nicht gerade die feine Art. Zumal auf diese dort gestellte Frage auch google weitergeholfen hätte. Es bringt deutlich mehr Lernerfolg wenn du dich auch damit beschäftigst und nicht direkt die Frage an andere abschiebst ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One
Office 2010 gibt's sicherlich auch sehr günstig on Leuten die längst auf eine neuere Version umgestiegen sind.

Anmerkung: Aktivierung geht glaube ich nur noch über die Telefon-Hotline, und die musst du ergoogeln, die beim Office-Programm hinterlegte ist nicht mehr aktiv
 
Es könnte auch höher sein, aber war auf meinem PC, wo die Festplatte defekt ist, installiert. Da kenn ich mich halt aus damit.
 
2010 hat aber nur noch 1 Jahr Support, danach gibts keine Updates mehr und keinerlei Sicherheit (Wenn der Rechner mit Office am Netz hängt). 2013 hat immerhin noch bis 2023 Support.

Mit Ausnahme, dass die GUI ab 2013 flach wurde, um mit Metro von Windows 8/10 gleichzuziehen, bedienen sich Office 2010,2013,2016 recht ähnlich. Am Ribbon, welche mit 2007 eingeführt wurde, hat sich praktisch nichts geändert.
 
Ich habe mir gerade 2010 das 2010 bei Rakuten.de für 10€ gekauft. Muss ich schauen, wie man auf 2013er updaten kann
 
Gar nicht. Dazu ist das bestimmt keine legale Version...
Wenn du doch schon Office 2010 hattest, musst doch iwo nen Key / CD haben?!
 
Nein, klar habe ich noch key. Ich muss aber neu installieren. Wenn ich dann key eingebe, sagt der wohl key ist "ungültig", weil schon mal benutzt
 
Dann gibt es 2. Möglichkeiten. Du hast auch damals schon einen illegalen Volumen Licence Key gekauft (billig, unter 150€). Diese lassen sich, mit Glück einmal aktivieren.

Wenn es eine legale 150€ + Lizenz war (Home, Home & Student, Home & Business), solltest du ihn mit einem netten Telefonat mit Micrsosoft erneut aktivieren können.

Viele Shops, auch Amazon Marketplace, Rakuten etc. verkaufen dir illegale VLK Lizenzen. Alles unter 100€, speziell die Pro Plus Versionen, sind NIEMALS legal. Zumindest zu dem Preis und als Privatperson.

Ist wie mit Windows ;) Legale Keys gibts ab 140€ aufwärts. Und wer Privat mit Enterprise/LTSC/B unterwegs ist, hat zu 95% keine legale Version am laufen, da es diese Versionen offiziell nicht für Privatpersonen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp wäre: probier doch einfach mal Libreoffice, völlig gratis und unterstützt vermutlich alle Funktionen, die du benötigst.
 
Danke euch allen, habe mir bei Rakuten.de Programm und key für knapp 9€ besorgt. Alles funktioniert einwandfrei. Werde aber irgendwann auf Office 2013 umsteigen!
 
Zurück
Oben