Wie mache ich ......??(Radeon)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nixwiss

Newbie
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
1
ja moin alle !!

ich habe mir die ATI Radeon 8500 Power Magic gekauft und will sie gleich auf 275MHZ bringen aber wie mache ich das???ich hab ja gelesen das es geht :)
also ich hab noch nie sowas gemacht und hab wirklich kein plan wie das geht :( also wenn mir hier einer genau sagen kann wie man es macht wäre ich ihn sehr dankbar :)

THX schon mal :)

cya Nixwiss
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Lieber Nixwiss!

Damit das nicht so bleibt, wie dein Name andeutet, lies dir noch einmal unsere Posting Regeln durch und befolge sie.

Die Antwort auf deine Frage hätte in diesem Falle nicht einmal der Suchfunktion bedurft, sondern ein Blick auf diesen Thread etwas weiter unter auf der ersten Seite hätte gereicht.

Deswegen wird dieser Thread durch deine Nichbeachtung der Regeln geschlossen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top