Wie mehrere CDs (Sicherheitskopien) auf 1 DVD?

Crunkmaster

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.867
Yo Leutz, ich bekomm diese Woche meinen DVD-Brenner zugeschickt und wollte vorab schonmal fragen, wie ich fehlerlos mehrere CDs z.B. von nem Spiel auf 1 DVD bekomme.

Also z.B. ne Sicherheitskopie von nem Game: Ich hab die Vollversion von MS Flight Simulator 2004 (4 CDs), doch wie bekomme ich jetzt alle 4 CDs auf 1 DVD? Des müssen schon 1:1 Kopien sein, also z.B. mit CloneCD n Image erstellen, aber dann hab ich ja 4 Images. Weil wenn ich einfach nur die CD kopier und dann brenn dann geht des bestimmt nich.
Und außerdem, funzt des dann auch, wenn ich z.B. die nächste CD einlegen muss, nimmt der des dann an, dass des auf der selben Disc is, oder nich?

Und falls ihr mich noch n paar gute DVD-Brennprogramme empfehlen könnt, (vielleicht sogar eins, dass solch eine Funktion besitzt) dann sagt mir bescheid. Komfort und Benutzerfreundlich is mir egal, mir sind die einzelnen Funktionen wichtig, kann auch n proffesionelles Proggi sein, dass nich so bekannt is.

Thx.

GanGstA
 
Ich mach mir immer Images, brenn diese auf DVD und simuliere sie dann...
 
Ja toll, SOOO schlau bin ich dann doch noch, aber ich such ne professionellere Methode, um alle CDs (undzwar NICHT als Image) auf 1 DVD zu bekommen.
 
Zurück
Oben