Wie melde ich mich bei Compuserve-DSL an?

Yodasbox

Ensign
Dabei seit
März 2002
Beiträge
195
Hallo!

Hört sich vielleicht an, als wäre ich ein newbie.........

Ich kann auf der hp von compuserve keine antwort darauf finden...

Muss ich mich mit dem selben benutzernamen / kennwort anmelden bei dem zugang über isdn....nur dass die einwahlnummer nicht benötigt wird?!

oder hat es eine spezielle form?!

THX Yodasbox
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Green Mamba

Gast
Re: Wie melde ich mich bei Compuserve-DSL an??!!

bitte in zukunft die regeln beachten! multiple satzzeichen, vor allem im topic sind nicht gern gesehen. ;)
ich editier das mal für dich! ;)
 

BodyLove

Commodore
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
4.481
@yoda

compuserve ist wohl ein anbieter ala T-online, Arcor etc. die haben alle eine bestimmte software, den man sich bei denen holen kann. dabei sind keine manuellen netzwerk-einstellugen erforderlich. CD rein, test, Installation, Kennworteingabe (du müsstest, falls du angemeldet bist, ein schreiben bekommen haben, wo die kennwörter, benutzernamen etc stehen) und das wars. war das die antwort, oder hast du dies alles schon getan. Ist leider nicht ganz aus deinem ersten Posting ersichtlich.
 

Yodasbox

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2002
Beiträge
195
Erstmal danke........man kann diese erwähnte software besitzen, wenn man es nicht möchte ist es ebenso möglich sich "manuell" einzuwählen......einen benutzernamen und kennwort hatte ich noch aus isdn zeiten - habe mich aber jetzt umgemeldet zum comuserve dsl tarif!
 

BodyLove

Commodore
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
4.481
ja. Ob man denselben usernamen und userkennwort nutzen kann, ist mir unbekannt. eine email, ob man diese weiterhin nutzen darf wäre von Vorteil.

um eine DSL-Verbindung im netzwerk anzuschließen, müsstest du hier mal rumsuchen, *klick* ;)
 
Top