Wie nutz ihr eure WebCam??

Ie nutzt ihr eure WebCam

  • zum Netmeeting

    Stimmen: 3 60,0%
  • Bei Camerades

    Stimmen: 0 0,0%
  • beides habe keine

    Stimmen: 1 20,0%
  • will mir eine zulegen

    Stimmen: 1 20,0%

  • Teilnehmer
    5

"Q"

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
94
#1
Also ich habe ne Frage wie nutz ihr eure WebCam??

Ich nutze sie zum Netmeeting und bin bei http://www.camerades.com/ registriert,dort geht es zwar nur einseitig zu ,man ist zwar nur beobachter oder der beobchtet wird,aber kann auch Leute kennen lernen!!

Gruß

"Q"
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#2
Keine Webcam

Ich hab leider noch keine Webcam und ich bin mir eigentlich auch gar nicht so sicher, ob man auch wirklich eine braucht. Sicherlich ist es für Bildtelefonie ganz witzig, aber viel mehr kann man damit doch auch nicht machen. Für Fotos ist die Auflösung oder die Farbwiedergabe nicht gut genug, und für Filme kann eigentlich auch das Gleiche bemängelt werden.
 

SmartGirl

Maskottchen
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
#3
Ich habe eine WebCam habe sie allerdings auch schon lange nicht mehr genutzt! (Da fällt mir ein, könnte sie mal wieder installieren :D)

Ist eigentlich eine ganz nette Möglichkeit mit Menschen über's I-Net zu kommunizieren! Ich muß aber sagen, am Anfang als ich sie ganz neu hatte, war sie interessanter für mich. Jetzt hat sich das irgendwie alles so im Sand verlaufen.

Ganz liebe Grüße
Euer
SmartGirl
:bussi:
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
#4
Webcam

Na, Netmeeting mit einer schnellen Verbindung ist doch echt klasse. Außerdem spart man ne Menge telefonkosten. ;)
 
Top