Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze sie zum Netmeeting und bin bei http://www.camerades.com/ registriert,dort geht es zwar nur einseitig zu ,man ist zwar nur beobachter oder der beobchtet wird,aber kann auch Leute kennen lernen!!
Ich hab leider noch keine Webcam und ich bin mir eigentlich auch gar nicht so sicher, ob man auch wirklich eine braucht. Sicherlich ist es für Bildtelefonie ganz witzig, aber viel mehr kann man damit doch auch nicht machen. Für Fotos ist die Auflösung oder die Farbwiedergabe nicht gut genug, und für Filme kann eigentlich auch das Gleiche bemängelt werden.
Ich habe eine WebCam habe sie allerdings auch schon lange nicht mehr genutzt! (Da fällt mir ein, könnte sie mal wieder installieren )
Ist eigentlich eine ganz nette Möglichkeit mit Menschen über's I-Net zu kommunizieren! Ich muß aber sagen, am Anfang als ich sie ganz neu hatte, war sie interessanter für mich. Jetzt hat sich das irgendwie alles so im Sand verlaufen.