Wie öffne ich Nero Image Dateinen?

Timsen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
319
Ich habe von meinem Kollegen einen Nero DVD Image von unsere, Klassennfahrtvideo bekommen.Ich habe leider keinen DVD Brenner, wie kann ich die datei dennoch öffnen? Mit DAEMON ist das nicht möglich.
Gruß Timsen
 
G

Green Mamba

Gast
mit der neuesten version der daemon tools ist das mitlerweile möglich! :)
 

guillome

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.152
alcohol 120% macht das auch
 

Timsen

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
319
Wo bekomme ich das Programm denn? Bei Computerbase kann man das nicht mehr downloaden.
Gruß Timsen
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.747
http://www.daemon-tools.cc

Bei den ersten Versionen klappte das mit Nero auch, aber nur wenn Nero selber bzw. das Image Drive Programm von Nero installiert war.
 
Top