Wie oft installierst ihr Windows neu?

Wie oft installierst Ihr Windows neu?

  • alle 3 Tage

    Stimmen: 1 9,1%
  • jede Woche

    Stimmen: 0 0,0%
  • alle 2 Wochen

    Stimmen: 0 0,0%
  • jeden Monat

    Stimmen: 7 63,6%
  • jedes halbe Jahr und öfter

    Stimmen: 3 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    11

semmel

Lieutenant
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
607
Mich würde mal interessieren wie oft Ihr Windows neuinstalliert, aus welchen Grund auch immer.
 
Nach zwei bis drei Monaten habe ich es so mit Programmen zugemüllte, dass ich es nicht mehr sehen kann und wieder frisch mache. Ab und zu muss man eben mal aufräumen. ;)
 
Aufräumen

Ich hab bei mir erst kürzlich die gesamte Festplatte aufgeräumt und alle fünffachen Backups, gelöscht. Die entstehen übrigens wenn man bei jedem Format c: meint seine in den letzten zwei Monaten herunter geladenen, ach so wichtigen Programme, zu sichern. Irgendwann hat man dann fünf Ordner mit wichtigen Files die man ewig nicht mehr angesehen hat :) Naja da hilft dann auch nur noch Löschen und schon hat man wieder 5GB frei auf der Festplatte :D
 
@ Tommy :
Also bei mir ist der Download-Ordner mittlerweile auch schon 6GB (obwohl gepackt !!!) groß, aber ich brauch alles was da drin. Sämtliche Benchi, Patches, etc. Ich würd sterben wenn das weg wäre.

Aber zum Thema:
Bei mir gibs nur Format C: wenn Windows wegen irgenwelchen bescheuerten Programmfehlern mal wieder rumspinnt - also alle paar Tage :D
Nee, so schlimm isses nich aber so alle 3 Monate gibs irgendwas Bluescrenn-mäßiges, das so schlimm ist, dass die Eigenen Dateien gebrannt werden und dann Low-Level-Format.

Mein Vater hat sich vor 1 Woche nen PC geholt (2. Seite im aktuellen Vobis-Prospekt) und seitdem waren schon 3(!) Format C:'s notwendig. Wir haben immernoch ME und ich denke über eine baldige Aufrüstung zu 2000 nach. Erst gestern war nämlich schon wieder eine "Hkcmd hat Fehler in ddraw.dll(?)"-Box nötig. Ich frag mich, was ein Programm nach dem Start in DX zu suchen hat !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr die uralte Werbung vom VW-Käfer?
Es läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft, und läuft....
Wie kann man feststellen wann Win installiert wurde? Ich schätze meines auf knapp 1 Jahr.
Das Voting sollte geändert werden, es sollte heissen "Halbes Jahr und weniger", daher konnte ich nicht voten.
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Original erstellt von Cybershow
Mich würde mal interessieren wie oft Ihr Windows neuinstalliert, aus welchen Grund auch immer.
moin moin Cybershow,

Weazel hat es bereits erwähnt, so eine Umfrage gab es schon. Es wäre sehr schön, wenn Ihr mal die Suchfunktion nutzen würdet, bevor eine neue Umfrage oder Thread gestartet wird, denn sonst wird es bald recht unübersichtlich hier uff'n Board.
 
Original erstellt von Necromancer
Also bei mir ist der Download-Ordner mittlerweile auch schon 6GB (obwohl gepackt !!!) groß, aber ich brauch alles was da drin. Sämtliche Benchi, Patches, etc. Ich würd sterben wenn das weg wäre.

Also ich bin fast gestorben. Hatte einen Festplattenchrash und mein "nur" 4GB großer Download-Ordner war futsch. Da hatte ich alles lebenswichtige drinnen(sogar meine Savegames von Diablo1 noch. Ich trauere jetzt noch um meinen Level 47 Mönch:( ) . Aber langsam und sicher wird mein Download-Ordner wieder anständig, aber so wie der alte wird er wohl nie sein. :(
 
Zurück
Oben