Wie .OGG Dateien decodieren?

Fabian

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.420
Hallo!
Also ich hab hier ein paar .OGG Dateien und ich bin am verzweifeln. Womit decodiere ich die damit ich sie anschließend auf ne normale CD brennen kann (also im .wav Format)?
 

Rodger

Captain
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
3.996
SCHEISSE! Wie komm ich jetz aus der Sache raus???
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ahja...hab was...der hat doch den falschen Begriff benutzt...*hehe* :freak:
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.995
Ein klein bisschen mehr Zeit lassen beim Lesen und nicht gleich mit der "so ein Quatsch!!!"-Tour kommen, und es ist wieder gut................
 

Fabian

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.420
Am besten in dem mir einer von euch sagt, welche Version ich von Winamp brauch. Hab die 2.91 und bei der scheint es ja noch nicht zu gehen. Bin bei Winamp gar nicht auf dem laufenden.
 

Rodger

Captain
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
3.996
Dann versuchs mal damit den Codec zu installieren. Dann sollte Winamp schon den Filter finden. Ansonsten....Version 5.x bringt so einen Filter schon mit sich, wenn ich mich nicht irre.

Rodger

/EDIT: Ob der 5er so besser ist...steht noch einem anderen Blatt....im moment Kämpfe ich noch damit mir die einzelnen Playlists ALLEINIG anzeigen zu lassen.
NICE ist schonmal das Webradio und WebTV feature.

Aber so 100%ig überzeugt, bin ich noch net, von dem Dingen.

Rodger
 

Rodger

Captain
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
3.996
Na bin ich schon ziemlich eigen drin, was ich für Software für gut befinde.
Bin ja auch für Fortschritt, aber ob dafür meine wichtigsten "liebschaften" aufgeben soll, nur um eine neue Version zu haben, aufgeben soll...

Wenn der das hinkriegt, was ich da will...dann kann er bleiben.
Aber ich fang jetzt nicht an meine zig hundert MP3 in den Tags zu korigieren, damit er mir nimmer die Musik-Richtungen so komplett durcheinander anzeigt.

Er soll mir einfach die Verzeichnisse getrennt anzeigen! Und auf dein Quängeln hin, hab ich´s grad gefunden...darf bleiben...

Rodger
 
Zuletzt bearbeitet:
Top