Wie richte ich rasspoe ein?

Aliemero

Ensign
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
225
Ich hab Win Xp Home edition. Aber hab keine Ahnung wie ich rasspoe richtig benutzen kann.
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
steht normalerweise in der Gebrauchsanweisung, die als textdatei dabei ist.....
ist ganz easy....
 

moe:p

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.049
such !!
das hat mer schonmal.
da bin ich 100% sicher.

ich hab mal für dich gesucht ;)


Du benötigst nur den TDSL Treiber für die Netzwerkkarte, dazu kannst Du das TDSL Setupprogramm nehmen, welches ftp://software.t-online.de/pub/serv...L/TDSLSetup.exe Du hier saugen kannst. Dann erstellst Du eine DFÜ Verbindung mit dem TDSL Adapter und wählst eine "0" als Rufnummer. DFÜ Netzwerk sollte auch installiert sein.
T-Online anwählen:
T-Online - Nummer: 123456789
Anschlusskennung: 000011113333
Mitbenutzernummer : 0001
Zusammengesetzt sieht es dann so aus:
000011113333123456789#0001@t-online.de
Achtung: Falls die T-Online Nummer 12stellig ist kann u.U. die # entfallen.
Runummer 0.

ich hoff ich hab mich nicht versucht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top