Wie Schaft man das?

Registriert
Juni 2001
Beiträge
131
Hallo, ich habe 2 Fragen, und zwar. Wie Schaft man es hier beliebt zu werden. Und wie Schaft man es das mehrere 100. Leute auf die Frage die man stellt antwortet.
Ja, das würde mich mal interessieren.........




--------------------------Danke--:alien_alt:-------------------------------





 
Indem du vielleicht nicht wild rumpammst um im Rang aufzusteigen, so als kleiner Tip.
Fällt nämlich ein bisschen auf dein gespamme:D
 
das ist mir gestern schon aufgefallen du willst doch nur dein eigenes picture haben:D ich hab aber auch alles dafür getan naja jetzt hast des ja endlich geschaft
 
Haha

Aber so ist es und jetzt werde ich nur noch das schreiben, wozu ich jemandem helfen kann.

Cu: sex
 
willste de dir kein neues picture machen Selber mahlen mein ich damit
 
Und nun

Was meinst du ist das gut geworden. Habe zwar ein bischen verändert aber sonst ganz gut finde ich oder....
 
Und nun

Was meinst du ist das gut geworden. Habe zwar ein bischen verändert aber sonst ganz gut finde ich oder....:utripper:
 
Ganz nett

Das Pic ist niedlich. Stehst du in Flammen? :lol:

Zu deiner ursprünglichen Frage:
Man bekommt viele Antworten, wenn man sehr intelligente und interessante oder sehr ätzende Themen anschneidet. Meines Wissens hält hier TeddyBiker den Rekord, was gute Dauerbrenner-Threads angeht. Moonstone hat ebenfalls einige nette Threads aufgemacht, die lange gelebt haben, doch am erfolgreichsten waren seine Intel-Verfechtungs-Schlachten. Diese Threads sind zum großen Teil überflüssig und dienen vor allem Moonstone dazu, immer mehr Posts anzuhäufen und den anderen, sich auszutoben. Wenn du dich beliebt machen willst, eifere lieber Teddy nach!
Und wenn dir kein intelligentes Thread-Thema einfällt, beschränke dich einfach aufs Posten in den existierenden Threads. Zwei Threads zum selben Thema solltest du auch vermeiden.
Ansonsten herzlich willkommen auf ForumBase! :daumen:
 
Thx a lot, Lord

Original erstellt von Lord Kwuteg
Zu deiner ursprünglichen Frage:
Man bekommt viele Antworten, wenn man sehr intelligente und interessante oder sehr ätzende Themen anschneidet. Meines Wissens hält hier TeddyBiker den Rekord, was gute Dauerbrenner-Threads angeht. Wenn du dich beliebt machen willst, eifere lieber Teddy nach!
moin moin Lord!

Vielen Dank für die Blumen. Ich war selber ein bisschen erstaunt über die Resonanz einiger Thread's und es freut mich zu hören, dass es Euch gefällt. :)

Es macht einfach unheimlich Spaß, hier im Forum ein bisschen *fachzusimpeln*...mitunter auch *dämlichzuquatschen*, und es ist immer wieder erstaunlich, wieviel Boardy's hier im Forum ein erhebliches Maß an Fachkompetenz mitbringen... :daumen:
 
Zurück
Oben