Wie schnell ist eure Internetanbindung?

Wie schnell ist euer Internet?

  • 28k Modem

    Stimmen: 0 0,0%
  • 56k Modem

    Stimmen: 2 2,3%
  • 64k ISDN Modem

    Stimmen: 7 8,0%
  • 128k ISDN 2fach Leitung

    Stimmen: 1 1,1%
  • 356k DSL Light

    Stimmen: 3 3,4%
  • 768k DSL

    Stimmen: 59 67,8%
  • 1536k DSL

    Stimmen: 7 8,0%
  • 2356k DSL

    Stimmen: 3 3,4%
  • 3056k DSL

    Stimmen: 3 3,4%
  • noch schneller...

    Stimmen: 2 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    87

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Wie schnell ist euer Internet? Würde mich mal so Interessieren.
Ich habe DSL1536 von Freenet.

Sagt mir eure Internetgeschwindigkeit.
 
hi,
768 kb mit fastpath ;)
 
Zuhause 768 DSL, im Rechenzentrum 100MBit (begrenzt durch die NIC ;) )
 
@werkam: gut darüber kann man jetzt streiten. Denn den Thread den du das als Link angehängt hast, da geht es um die Art und nicht um den Speed vom Internet. :D
 
-=|Daywalker|=- schrieb:
Soweit ich mich erinnnern kann, gibt es noch mindestens 2 WEITERE Umfragen zu dem Thema @werkam und @Threaderöffner. :rolleyes:

is ja auch ne interessante Umfrage.....

hab das 768er 1und1 DSL mit Fastpath zum besserem InternetGaming. (nur ab und an ne Runde Battlefield - Omaha Beach)
 
Also man kann an dem Diagramm ziemlich gut erkennen das viele mit DSL768 ins Netz gehen.
 
Standard Gammel T-DSL 768/128 :(
 
Warum "Gammel T-DSL"? Viele wären froh, wenn sie überhaupt DSL hätten! :o
 
Was ist xdsl? Habe ich noch nie gehört. Ich kenne SDSL und VDSL aber nicht XDSL
 
xdsl ist soweit ich weiß eine art entbündeltes tadsl aber ich wirklichkeit habe ich keine ahnung.

schau mal unter: www.inode.at (mein provider)
 
Hab Q-DSL mit 1024/256.
Hab 768 angekreuzt.
 
@ werkam: Das klitzekleine Problemchen ist nur, dass die von dir verlinkte Umfrage von 2001 ist, und wir mittlerweile schon 2004 schreiben! :D

"Gutes Neues Jahr, Markus!" - "Was, schon wieder, hast du doch letztes Jahr schon zu mir gesagt. Und das Jahr davor auch schon..."

:rolleyes:
-_-_-_-_-_-
Mal endlich zum Thema: Ich hab DSL 768/128 von der Teledoof mit ner echten Flat für 18,99 Euro. :D
 
siehe Signatur

*heul-schluchtz-umdrehundleisedavonschleich*

--blindfoxx
 
Zurück
Oben