Wie sieht dein(e) Partner(in) deinen Computerspleen ???

Wie sieht es mit dem Hausfrieden aus

  • habe kein(e) Partner(in)

    Stimmen: 9 34,6%
  • mein(e) Partner(in) hat mich deswegen verlassen

    Stimmen: 0 0,0%
  • mein(e) Partner(in) will mich bei Nichtbesserung verlassen

    Stimmen: 1 3,8%
  • mein(e) Partner(in) treibt es schlimmer am PC als ich

    Stimmen: 6 23,1%
  • mein(e) Partner(in) hat vollstes Verständnis für mein PC Tick

    Stimmen: 3 11,5%
  • mein(e) Partner(in) ist total frustriert weil ich zu wenig Zeit für Sie/Ihn habe

    Stimmen: 4 15,4%
  • mein(e) Partner(in) ist Stolz auf mich weil ich so viel Ahnung von der Materie habe

    Stimmen: 3 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26

Doggi

Lt. Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.361
Hey Jungs und Mädels
Würde mich doch mal heiß interessieren was bei euch zu Haus für'n Trabbel gibt wenn ihr die meißte Zeit am PC rumhängt.
Doggi:cool_alt:
 
Bin unbeweibt

Müßte schon eine tolle Frau sein, die mich von meiner Maschine trennen könnte. Ich bewundere die Leute, die sowohl für ihre Herzdame als auch für ihren Blechbuben genug Zeit finden... ;)
 
Spleen,jaaaaa

Moin

Ich muß gestehen, ab und zu meckert meine bessere Hälfte schon einmal. Sie spielt aber selbst gerne an der Kiste.
Ich verbringe tatsächlich sehr viel Zeit an dem Ding. Man gönnt sich ja sonst nichts. ;)
Gott sei Dank sind unsere Geschmäcker sehr verschieden. Daher brauche ich nur selten eine Ausrede.
Außerdem, ich bin hier der Makker von the Band .;) :D :D :smokin:

Sigma
 
voll einverstanden

mein Mädel sieht die Sache ganz locker, da sie selbst auch ne kleine PC-"Macke" hat :)

wir haben damals (vor 9,5 Jahren) auch über den C64 kennen gelernt :)

sie hat zwar *noch* nich so den 100%igen Durchblick (*nur* 99,9 *gg*) was Hardware, Overclocking, Systemeinstellungen und sowas angeht (das lässt sie mich immer machen - obwohl sie kleinere Hardwareprobleme schon selber löst)
aber dafür zockt sie viel mehr als ich ;)
auch interessiert sie sich sehr für die Materie und fragt mich immer, wenn sie was nicht so gleich versteht
theroetisch hat sie schon fast genausoviel Ahnung von der Sache wie ich - sie traut sich halt blos nicht immer - oder ist einfach zu Bequem (lass das den Kerl mal machen :D)

sie hat auch sofort eingesehen, das wir für unsere nächste Wohnung dringend ein PC-Zimmer brauchen :)

gestern kam sie stolz wie Oscar mit nem GBA an ;)

:sex: fiel dadurch aus :(

aber was soll ich mich beschweren - bin manchmal selba nich besser

ich glaub mit diesem super süßen Weibchen hab ich den Volltreffer gelandet :)
 
Wow, was für eine Frau!

Habs nicht ganz so gut erwischt, meine kann sich nicht entscheiden, ob sie gefrustet sein soll, oder stolz, "daß ich so viel weiß". Meistens ist sie gefrustet, sagt aber nichts (was noch viel schlimmer ist, als wenn sie mal den Mund aufmachen würde). Deswegen bleibe ich dann auch vor der Kisten sitzen.
Als sie meinen *alten TB1000 in Ihren Rechner eingepflanzt bekam war sie mal wieder stolz auf mich, so ändern sich die Meinungen.
 
@ BombWurzel

Dann überrede deine Dame mal dazu hier im Forum die Frauenquote etwas anzuheben.:D

Zum eigentlichen Thema:
Meine Mieze interessiert sich 0 für die Kisten :( weswegen wir uns manchmal schon etwas in die Haare kriegen. Denn sie versteht z.B. nicht wie ich am Tag 2h und mehr auf cb und fb zubringen kann, anstatt was "sinnvolles" zu tun.
Aber so eine Frau hält einen auch davon ab, ganz hinter der Mattscheibe zu versumpfen.
 
Ich bin ja eigentlich schon ziemlich PC begeistert, aber mein Freund ist echt der Gipfel! (Durch ihn hab ich aber erst so richtig die "Liebe" dazu gefunden!) :D

Grüßlis
SmartGirl
 
Original erstellt von SmartGirl
Ich bin ja eigentlich schon ziemlich PC begeistert, aber mein Freund ist echt der Gipfel! (Durch ihn hab ich aber erst so richtig die "Liebe" dazu gefunden!) :D

Grüßlis
SmartGirl
Und .... postet dein Freund auch hier? Warum hat er sich hier noch nicht geoutet? Oder hast du ihm von unserem Verhältnis noch gar nichts erzählt? :p
 
@ Stewi: Ich glaube du hast recht, der postet hier bestimmt bei Mondschein!

@ Thema:
Meine Freundin hat mittlerweile eingesehen, dass es 2 dinge in meinem Leben gibt, sie und meinen Computerkrams, ab und zu meggert sie mal ne bisschen, besonders wenn ich mal wieder ne Nacht für den PC opfere, aber im grossen und ganzen sieht sie das nicht so tragisch!
 
zur Zeit leider ohne

Aber ich kenne eine Frau die auch oft mit dem PC zu tun hat und ich habe sie bereits mehrfach ausgeführt, so daß sich da eventuell etwas anbahnt. Wissen kann man das ja nie so genau, aber ich denke wenn sie zumindest Interesse für die Materie hat und man trotzdem Zeit für andere Aktivitäten, als nur am PC hocken, hat sollte es nicht schwer sein Frau und PC unter einen Hut zu bekommen.
 
Wir werden uns schon einig...

Hi also meine stauchte mich erst wieder mal am Freitag-nacht zusammen. Da sass ich bis halb vier morgens und zockte. Hatte Kopfhörer auf und so bekam ich nix mit. Dann verkroch ich mich doch ganz reumütig im Bettchen. :D
Aber sonst geht es eigentlich. Es macht mir halt Spass und sie weiss das, und das ist auch gut so. *lol
Sie liest dann meistens oder macht andere Dinge. Manchmal sitzen wir auch gemeinsam vor der Kiste.
Aber in meiner Rangliste steht sie immer noch auf Platz 1 vor dem Rechner und Auto, an dem ich auch öfter rumschraube.

Cu ich
 
Sie sagt, dass ich manchmal die Zeit besser in andere Dinge investieren soll. Und soll ich was sagen? Sie hat sogar Recht damit!
 
Original erstellt von Stewi
Und .... postet dein Freund auch hier? Warum hat er sich hier noch nicht geoutet?


Wäre schon möglich, daß er hier dabei ist! :D
Aber outen muß er sich ja wohl nicht,....paßt eben nur schön auf mich auf! :)

Grüßlis
SmartGirl
 
Meine Frau zockt genauso gerne wie ich.
Unreal Tournament,Quake 3,Star Trek Voyager:Elite Force....

Also wir haben da keine Probleme mit PC, Zocken und Familie:



:D :D :D :D
 
Kommt auf Ihre Stimmung an!

Mit Spielen hat Sie absolut nichts am Hut, aber wenn Sie beim arbeiten mit dem PC ein Problem hat, ist Sie ganz froh wenn sie mich fragen kann!
 
nun ja,
würde fast behaupten, das meine Freundin mir in UT die Haut über die Ohren zieht :mad:
....jedenfalls ist sie jedes mal ganz heiss auf die nächste LAN
:utrocket:
 
Knall Bumm Zack

Moin!

Meine Freundin ist nicht so begeistert, wenn ich Abends vor der Kiste hock, anstatt die Zeit mit ihr zu verbringen. Sie versteht einfach nicht, wie man den ganzen Tag davor sitzen kann(Arbeit) und dann auch noch Abends noch nicht genug hat. Das ist aber ihre Einstellung! Der Tag hat leider nur 24h.... Na ja, irgendwie werden wir uns aber dann doch einig!

@Smartgirl

Mach das hier nicht spannend...könnte sich richtig zu ner Cyber-Soap entwickeln!!!!
 
moin moin Loide,

ick habe dett Glück, dass meine Kleene sich seit gut einem jahr auch mit der Materie beschäftigt und grosses Verständnis dafür hat.
Wir haben in unserem Haus eine sogenannte *HobbyEtage*, wo ick meine HiFi-Anlage und mein Schreibtisch nebst PC zu stehen habe.
Meine kleene hat Ihre eigene Ecke mit riesigen Basteltisch und zich Regalen mit Bastelzeugs...Seidenmalerei, WindowsColour, TeddyBären, Näherei usw. usw.

So sitzen wir hier oben gemütlich Abends zusammen und können gemeinsam unseren Hobby's fröhnen.
 
Naja,ich glaube,meine liesong(keine Ahunug wie man das schreibt)also,die mit der ich so kurz davor war,und dann doch nciht.... und so lalalallala

Okay,zum Thema zurück:
Ich hab für die sogar mal ein Clannetzen meines neuen clans aufgegeben....das war was...und im Endeffekt ist es doch nichts geworden....:(
Das war aber auch ein geiles Luder....90-60-90 bestimmt...okay,so toll dann doch nciht,aber sie hatte schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele Anwärter,da kann ich stolz sein,einer ihrer 3 Typen gewesen zu sein.....


Scorb
 
Seit kurzem spielt meine Frau mit mir AOE II, The Conqueror und ich bin total stolz auf Sie:

Eine sehr gute Spielerin!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben