Wie Temperatur auslesen bei K7S5A?

CePE

Ensign
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
192
Moinsen, ich nun wieder...;)

Hab einen Athlon XP1600 auf K7S5A, soweit so gut.
Jetzt würde ich aber gerne die Temperatur von der CPU im Auge behalten, aber MBM funzt nicht (zeigt immer 51 Grad und das wars).
Bei CPUCool hängt der Rechner sich auf.
Kann man denn dem Hardwaremonitor im Bios trauen? Da habe ich ne Temperatur von ~39-42 Grad.

P.S.: Die Board, CPU Kombi läuft 100%tig. :)
 
Hatten wir schon...



Und warum schreibst du das unter Overclocking ?

Schau mal diesen Thread an.

Helli
 
Sorry, hatte mehrere Fenster auf und hab mich da wohl im Forum verirrt.

Kann es jemand ins richtige Forum verschieben?


P.S.: Der andere Thread ist nicht wirklich aufschlussreich.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi.

schalt doch mal bei cpu cool die aktive kühlung aus. stürzte bei mir auch immer ab mit dieser kühlung. ansonsten sind die anzeigen bei cpu cool korrekt. ....mbm funzt bei mir auch nich...
 
Hmmmm.....




Hmmm, beim mir funktioniert MBM und Speedfan einwandfrei...

CPUCool hab' ich noch nicht probiert.


Helli
 
Habe MBM 5.1 gefunden (hatte noch 5.07 drauf *schäm*).
Damit funzt es.
Allerdings traue ich dem Braten nicht so ganz, da er jetzt konstant 39 Grad anzeigt. Er schwankt nichtmal.:confused_alt::


Nachtrag:
Wow, er ist gerade mal auf 41 Grad gegangen. Funzt also doch.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben