Wie tune ich mein modem ?

Jackass

Lt. Commander
HI freaks

ha jemand einen tipp für mich wie ich ein wenig mehr aus meinem modem heraushole ?

BEsonders wichtig ist mir die Downloadleistung !!

B

Bates

Gast
modem hat eigentlich keine reserven
an der hardware kann man nichts verändern, da hilft nur software um mtu und ähnliches an den provider anzupassen
da reicht zb das prog dfüspeed
und downloads nur mit downloadmanagern wie zb DAP

JC- Denton

Lt. Commander
Dann wollen wir mal hoffen das bei Ihn auch schon D-DSL verfügbar ist. :D Oder hat sich endlich die Lage bei der Telekom etwas entspannt in Sachen DSL.

JC:cool_alt:

Crazy_Bon

Rear Admiral
Im diesen Jahr T-DSLbestellen und (wenn es nicht schneller verfügbar ist) im nächsten Jahr noch kostenlos die Hardware zu T-DSL bekommen.
Sonst darf man zukünftig etwa 200Mark für´s Modem berappen.
Eigentlich weichen wir total vom Thema ab.. öhh.. nun, so´nen analogen Modem zu tunen ist reine Zeitverschwendung.

Jackass

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
HI leute was ist d-dsl ?

Läuft das noch über die telekom und wie teuer ist das ?

JC- Denton

Lt. Commander
Bei T-DSL hast du ein Download von 768 kbit/s und ein Upload von 128 kbit/s. Das ist im Download 12 mal schneller und im Upload doppel so schnell wie ISDN. T-DSL kostet 14,90DM Grundgebühr im Monat zusätzlich zu deiner normalen Telefongrundgebühr. Und du mußt ein einmaliges Bereitstellungsentgeld von 100,86DM bezahlen. Das kann man dann mit jeden beliebigen Tarif von T-Online kombinieren. Da bietet sich besonders die Flat für 49DM an.
Da T-DSL aber noch nich bundesweit Verfügbar ist würde ich mal zur Verfügbarprüfung auf der HP von T-online gehen.

Gruß JC