Willicher
Lt. Junior Grade
Ich habe eben zum ersten mal Quake 3 gesehen *grins. Bisher habe ich nur Counter-Strike gespielt. Aber das wird wohl so bleiben, denn Quake ist mir auf den ersten Blick eher zu futuristisch. Naja, ich wollte halt mal schauen, wieviele fps ich bekomme. Schließlich wird Q3 ja überall als Benchmark gefeiert. Da hat es mich doch überrascht, daß es bei einer Auflösung von 2048 x 1536 (oder gab es eine noch höhere?) absolut flüssig lief - und das bei höchsten Details. Naja, es ist ja auch nicht mehr neu. Bei 1024 x 768 x 32 und vollen Details kam ich auf 130,5 fps. Liege ich damit bei dieser Auflösung ganz gut? Sollte man doch hoffen, wo der Computer ziemlich neu ist. Postet mal, was ihr so habt.
Ach ja, liebe Administratoren. Ich habe bewußt nicht die Rubrik "Grafikkarten" gewählt, weil ich denke, daß die Ergebnisse auch von anderen Komponenten, halt der gesamten "Hardware" abhängen. Aber ich lasse mich auch eines besseren belehren, wenn es sein muß. Bis denne!
Ach ja, liebe Administratoren. Ich habe bewußt nicht die Rubrik "Grafikkarten" gewählt, weil ich denke, daß die Ergebnisse auch von anderen Komponenten, halt der gesamten "Hardware" abhängen. Aber ich lasse mich auch eines besseren belehren, wenn es sein muß. Bis denne!