wie/wo fadeout einstellen bei winamp?

messias

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
1.130
ich glaube man kann bei winamp das fadeout einstellne, bzw. verstellen, würde da gerne einen nicht ganz so abgehackten fadeout haben, doch wo stelle ich das ein?

weiß das jemand?

tHx
 

migl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
310
ich geh mal davon aus dass du winamp 5 hast?! ;)
da gehts beim equalizer-menü (links davon), da gibts einen button zum einschalten und einen regler wo du die dauer einstellen kannst
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Das ist aber die Crossfading-Zeit. Also leider nicht das was er sucht.

Die Fading Zeit kannst du in den Optionen des Output-Plugins einstellen.
 

messias

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
1.130
ich habe winamp 2.91
von winamp 5 halte ich nciht soviel....
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Ist aber egal, das Plugin ist das selbe und hat ebenfalls die Fading-Option. Crossfading ist ja nur wie lang zwei Titel ineinnander genischt werden. Die Fading Einstellungen findest du unter Preferences -> Plugins -> Output -> "DirectSound output" (sollte schon markiert sein) -> Configure -> Fading -> Bingo
 
Top