Wie zufrieden seit ihr mit Windows?

Wie zufrieden seit ihr mit Windows

  • Bill Gates for President!

    Stimmen: 4 16,0%
  • Mit Windows kann ich gut arbeiten

    Stimmen: 9 36,0%
  • Geht so!

    Stimmen: 5 20,0%
  • Windows ist zu instabil

    Stimmen: 5 20,0%
  • Linux rules!!!!!!!!!!!!

    Stimmen: 2 8,0%

  • Teilnehmer
    25

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
Wie zufrieden seit ihr mit eurem Windows (win95 etc.....)

Kann mir das Ergebniss zwar schon denken aber wills trotzdem wissen!
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
also ich komm mit Windows gut zurecht (98 und 2k sind top, 95, ME und NT weniger)

auch wenn mich der eine oder andere Bug manchmal nervt und ´n regelmäßiger Reinstall erforderlich ist

aber wenn das alles nicht so wäre, und alles so problemlos laufen würde, hätte ich warscheinlich bedeutend weniger Ahnung von der Materie da ich mich nie hätte damit beschäftigen müssen

also Bill 4 Presidet wär ´n bissel zu viel des guten

Linux ist ein sehr geiles OS, macht mir immer wieder Spass mit meinem Linux-System zu arbeiten

aber der Vorteil von OpenSource ist auch gleichzeitig der Nachteil
- keine Standardisierte Bedienung/Einstellung
- sehr viele Betas

um hier nur mal 2 zu nennen

also wenn ich mal Bock auf "Probleme lösen" habe gehe ich an meinen Linux-Rechner und setze mal ´n FTP-Server auf oder zerwürge mir die Startscripts ;)

wenn ich einfach und schnell zum Ziel will bleibt für mich Windows immer noch die Nr.1
 

"Q"

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
94
Windows

Naja,wollen wir es mal so sagen,ich arbeite seit dem Win2000 auf dem Markt kam,habe ich es mir draufgezogen,voher Win98sec.Edit.
Mit dem was ich mit dem rechner mache oder er mit mir(??!!)reicht es !!:D

Aber ich habe WinME nur mal kurz aufgezogen,aber schneller wieder runtergeschmießen,wie ich es drauf hatte.
ME ist ein BT mit Bugs oder eher umgekehrt,ein Bug was ein BT sein soll:p

Naja,seit gestern habe ich ich LINUX 7.2 drauf,aber leider kann ich damit noch nicht ins Net,weil meine Fritz2.0 noch nicht unterstütz wird,aber dieses Prob kannte ich auch mit Win2000 als es neu auf dem Markt kam.

Aber eines zu favorisieren,nein,es kommt auf dem Zweck an!!

Gruß

"Q"
 
E

elmex

Gast
Für mich Win2 K

Win2K
Seit dem ich Win2K habe, läuft alles gut und stabil
Macht richtig Spass ohne plözliche Abstürtze und Fehlermeldungen zu haben

Voher hatte ich 98 SE und einige Probleme
Mit Win2K kann ich auch gut zocken, neue Spiele die in den Letzten 3 Jahren rausgekommen sind laufen meistens
Bei einigen Alten Spielen muß man halt Glück haben ob Win2K die unterstützt

Kann viele Sachen gleichzeitig machen und und .........

Ich bin voll Win2 K Fan


Gruss elmex
 
E

elmex

Gast
Weiß nicht recht

@"Q" und @Bombwuzel

Linux reitzt mich auch , hatte die Suse 7.0
Will aber noch warten bis Suse auch Spiele unterstützt

Ist die Suse 7.2 gut?
Hat sich viel verändert gegenüber 7.0 ????


Gruss elmex
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Hab die SuSE 7.0 Professional - rock absolut :)

die SuSE 7.2 hab ich als Live-Evaluation (CD rein, booten, glücklich sein)
ist ´n ganzes Stück flotter und unterstützt viel mehr Hardware (endlich keine Probleme mehr mit meiner Realtek8029 ;))
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin Loide,

Für den *OttoNormalVerbraucher* gibt es keine Alternativen, das sollte man einmal deutlich festhalten.
Abgesehen von einigen Schwächen bei den 9x Systemen ist Windows einfach unschlagbar. Ich persönlich favorisiere NT-basierte OS.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FutureAttack

Gast
Ich habe zur Zeit WinMe drauf, ist aber nicht sehr stabil und stürzt relativ häufig ab. Habe mir mehr davon erwartet. Ich dachte eigentlich dass es besser wie Win98SE ist.
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Habe mit Win95 nur schlechte Erfahrungen gemacht, und bin daher damals schnell auf NT4 umgestiegen, habe dann mal 99 das 98 zusätzlich draufgeschmissen, weil ab und zu mal ne Runde zocken. Habe seit über einem Jahr w2k und keinerlei Schwierigkeiten. ME habe ich mir bisher noch nicht zu Gemüte geführt und werde es auch nicht mehr.
Ich denk mal mit Win kann man mittlerweile richtig gut arbeiten!
 

Chill

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
32
Ich benutze Y2K (Anwendungen) + 95B (Spiele) und bin sehr zufrieden.
Hab alle anderen durchprobiert und bin bei den beiden hängengeblieben.
 

Motorsense

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
509
Ich komm mit Windows zwar ganz jut zurecht, läuft aber für ein Betriebssystem meiner meinung nach recht instabil. Wenns für Linux mehr Anwendungen geben würde würd ich Linux benutzen.
 

QLink

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
659
Win95 SUCKZ!!!

Original erstellt von Chill
Ich benutze 95B (Spiele) und bin sehr zufrieden.
Hab alle anderen durchprobiert und bin bei den beiden hängengeblieben.
Wie kann man bei Win95B hängenbleiben??? Ich hab dieses OS selber oben gehabt und muss sagen das war (bis auf Win95A :D ) die schlimmste Zeit für mich und meinen Rechner. Hab schon gar nicht mehr richtig schlafen können vor lauter Angst was wohl im nächsten Bluescreen oder in der nächsten Fehlermeldung drinnesteht. Hatte durchschnittlich am Tag 5-8 Bluescreens!!!!
 

Chill

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
32
Re: Win95 SUCKZ!!!

Original erstellt von madjoe


Wie kann man bei Win95B hängenbleiben??? Ich hab dieses OS selber oben gehabt und muss sagen das war (bis auf Win95A :D ) die schlimmste Zeit für mich und meinen Rechner. Hab schon gar nicht mehr richtig schlafen können vor lauter Angst was wohl im nächsten Bluescreen oder in der nächsten Fehlermeldung drinnesteht. Hatte durchschnittlich am Tag 5-8 Bluescreens!!!!
Diese Probleme habe ich nicht...für mich ist 95B immer noch eins der schnellsten Microsoft-OS......12sek brauch mein Rechner ,bis er komplett hochgefahren ist.

Vielleicht solltest Du mal drüber nachdenken,was Du falsch machst :D
 

Doggi

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.356
Moin
Ich frage was wichtiger ist ein stabiles Betriebsystem oder ein System was schnell bootet. Ist es nicht egal ob ich nun 12 Sek oder 35 Sek blöd auf den Bildschirm guck.
Aber noch mal zu Win95. Ich war heilfroh als ich irgendwan mal Win98SE hatte, es lief doch um einiges besser als 95. Und W2k ist doch wohl der Hit den MS zur Zeit hat. :smokin:
DOGGI
 

"Q"

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
94
Re: Weiß nicht recht

Original erstellt von elmex63
@"Q"

Linux reitzt mich auch , hatte die Suse 7.0
Will aber noch warten bis Suse auch Spiele unterstützt

Ist die Suse 7.2 gut?
Hat sich viel verändert gegenüber 7.0 ????


Gruss elmex
Tja,Suse 7.0 kannte ich nicht so genau,aber 7.2 ist schnell zu installieren(DVD)
Es wird mehr Hardware unterstützt!
Ok,meinen Scanner mußte ich manuell konfigurieren(Umax2100),mir fehlen auch ein paar funktionen,aber damit kann ich leben!

Versuche mich von Win zu verabschieden,ist aber ein langer weg dort hin,so lange ich es nicht hundertprozentig drin habe,bleibt W2k drauf!!
 
Top