Wiedergabenlisten konvertierer?

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Also folgendes. Ich würde gerne auf WinAmp 5 umsteigen, nur das Problem ist ich habe ne MEGA Wiedergabeliste im Media Player und da ich keine Lust habe die komplett neu zu machen, habe ich mich gefragt ob es einen Konverter gibt der das Umwandeln kann. Also das ich die MediaPlayer Liste für WinAmp benutzen kann. Wäre toll wenn es so etwas geben würde. :D
 
Speicher doch deine Wiedergabelisten einfach im Mediaplayer als m3u, dann kann WinAMP die auch verarbeiten. :D

Kodi
 
Hu! Geht das wirklich so leicht? Muss ich mal ausprobieren! :D

EDIT: OHHHH! DANKE!! Hätte ich nicht gedacht das das so leicht ist. :D Danke nochmal! :)
 
Du siehst, selbst MS kommt net an bestimmten gewachsenen Standards vorbei. :)

Kodi
 
Ja das hast wohl recht. :D Hätte ich aber auch wirklich nicht gedacht das das ganze so leicht geht. :rolleyes:
 
Zurück
Oben