wieso bekommt nicht den gleichen Boni?

seggele

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2012
Beiträge
353
Hallo,

wir gaben am Samstag einen Glasfaserauftrag für einen Anschluss bei der Telekom in Auftrag, Vertragspartner ist die Tochter, geschaltet wird der Anschluss bei dem Vater der Tochter....es wurde telefonisch Gutschriften und Bonis vereinbart in Höhe der Bonis was man online(220€) bekommen würde.....Aus einem bestimmten Grund haben wir den Auftrag storniert und direkt auf den Vater machen wollen, jedoch wollten sie dann nur 120€ Bonus geben und sonst keinen weiteren...laut Teamleiter ist das nicht möglich, was 2 Tage vorher möglich ist, geht 2 Tage später nicht mehr...ist das normal?
 
Vll war es nur eine zeitlich begrenzte Aktion von der wir nichts wissen und diese ist in dem kurzen Zeitraum beendet worden!?
 
Lord_Dragon schrieb:
Vll war es nur eine zeitlich begrenzte Aktion von der wir nichts wissen und diese ist in dem kurzen Zeitraum beendet worden!?
als ich das am Samstag abgeschlossen habe, hätte ich auch noch Bedenkzeit gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @seggele,

vielen Dank erst einmal für euer Interesse an einem Glasfaseranschluss!

Den Gedanken von @Lord_Dragon finde ich durchaus nachvollziehbar. Es gibt zeitlich begrenzte Angebote, regionale Angebote, Aktionen über den Telekom Shop - um nur eine kleine Auswahl zu nennen.

Wie habt ihr euch denn jetzt geeinigt oder entschieden? Ist der Glasfaseranschluss beauftragt? Ich unterstütze euch auch gern, wenn ihr möchtet. Füllt dann einfach unser Kontaktformular aus. Dann schaue ich natürlich auch nach den Konditionen vom ersten Auftrag.

Viele Grüße
Jutta T.
 
Telekom hilft schrieb:
Hallo @seggele,

vielen Dank erst einmal für euer Interesse an einem Glasfaseranschluss!

Den Gedanken von @Lord_Dragon finde ich durchaus nachvollziehbar. Es gibt zeitlich begrenzte Angebote, regionale Angebote, Aktionen über den Telekom Shop - um nur eine kleine Auswahl zu nennen.

Wie habt ihr euch denn jetzt geeinigt oder entschieden? Ist der Glasfaseranschluss beauftragt? Ich unterstütze euch auch gern, wenn ihr möchtet. Füllt dann einfach unser Kontaktformular aus. Dann schaue ich natürlich auch nach den Konditionen vom ersten Auftrag.

Viele Grüße
Jutta T.
Hallo,

nein ist nicht beauftragt, ich hab jetzt 3 mal angerufen, und jedes mal bekommt man ein anderes Angebot... ein gutes Angebot hatten wir am Samstag von Frau Münzmaier aus Dortmund, zu den anderen Mitarbeiter erspare ich mr jeden Kommenta

Mfg
 
Warum jetzt bei jedem Telefonat innerhalb eines kurzen Zeitraums jeweils ein anderes Angebot unterbreitet wurde, vermag ich nicht zu sagen.

Generell ist es so, dass nur bei einer Onlinebestellung der Online-Vorteil gewährt wird.

Mein Hilfeangebot bleibt weiterhin bestehen.

Viele Grüße
Jutta T.
 
heute war Wohnungsübegabe, ich sprach die Dame wegen dem Internet an... was Sie über die Telekom meinte behalte ich mal für mich, nur sagte die Dame das es im Haus schon Bewohner gibt die Internet von Telekom habe haben...ich rief heute Telekom an, wollte nach 15Min zurückrufen da warte ich jetzt noch drauf....also rief ich Telekom selber wieder an, erste Antwort wr es wäre keine Leitung frei und das bei einem 16Familien Haus...sie suchte mit der Home ID und der Wohnungsnummer...es wäre kein Glasfaseranschluss möglich...naja zumindest ist ne Dose in der Wohnung.... Telekom Live
 
Hallo @seggele,

wir stehen ja bereits über das Kontaktformular in Verbindung.

Ich informiere aber auch gern noch einmal hier: Es geht ja um die Hausnummer 6. Und diese ist noch nicht fertiggestellt, was den Glasfaserausbau angeht. Geplanter Termin ist hier Ende November 2021.

Die weiteren Hausnummern des Wohnblocks sind bereits versorgt. Daher ist es durchaus nachvollziehbar, wenn es hier zu Irritationen kommt.

Ich behalte es weiter im Blick und gebe bei Neuigkeiten Bescheid.

Viele Grüße
Jutta T.
 
Kleines Update: Ich habe auf meine Nachfrage ein Feedback erhalten.

Alle Arbeiten vor Ort sind abgeschlossen, jetzt muss der Leitungsweg im System dokumentiert werden. Sobald das erfolgt ist, kann der Glasfaseranschluss beauftragt werden. Das wird voraussichtlich in den nächsten beiden Wochen der Fall sein.

Viele Grüße
Jutta T.
 
diese Information hatte ich auch schon, habe ich dem Wohnbau mitgeteilt und die haben bei Telekom angerufen, und meinten das es trotzdem bestellen kann, und die Freischaltung ca 1.5 Wochen dauert...es würde sich telefonisch jemand bei mir melden, in welchem Monat sagten sie halt nicht

mfg
 
Zurück
Oben