Wieso kann ich keine Facebook Spendenaktion starten ?

GoetzCebu

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
318
Vielleicht kann mir ja einer von Euch erklären, wieso ich auf Facebook keine Spendenaktion starten kann.

Ich kann auf den Menupunkt gehen, sehe aber eben nur Infos, Aktionen von anderen etc., habe aber selbst nirgends einen Button um meine eigene Aktion zu starten.
In den Facebook Hilfe Seiten finde ich keine Hilfe, ich bin in den Philippinen und nutze eine eutsche email - aber lt. Facebook sind sowohl Deutschland wie auch die Philippinen Regionen in denen das erstellen von Spendenaktionen möglich sind.
Ich habe 2 Facebook Konten mit unterschiedlichen emails - in beiden kannich keine Spendenaktionen anlegen.

Ich sehe das meine Freunde und Bekannten ständig Geburtstagsaktionen starten - nur ich habe diese Möglichkeit nicht.
Und von Facebook selbst bekomme ich auch keine Antwort.
 
Soweit ich wes geht das erst wenn Dein Account Verifiziert ist.
Und da du mit 2 eMail da eingetragen ist wird es nicht möglich sein,
da laut AGB Du nur 1 Account besitzen darfst.

Wenn es anders ist bitte dann sagen, und nicht meckern ich hätte keine Ahnung.
 
Also mein Erstaccount ist seit 10 Jahren auf Facebook aktiv - der sollte eigentlich für FB ausreichend verifiziert sein, oder?
Ich hab nur keine Telefonnummer eingetragen - oder ist das PFLICHT - weil Facebook ja nur mein Bestes will - lach

Meinen Zweitaccount nutze ich weil ich halt immer mal wieder gespert were, dann ist aber ein Zweitaccount zwingend, um weiter über Messenger erreichbar zu sein. Also ist es nicht meine Schuld wenn Facebook mich zwingt einen zweiten Account zu haben.
 
Fehlende Telefonnummer kann ein Grund sein.
Ich denke eher, der Grund ist das Du "halt immer mal wieder gespert " wirst/wurdest.

>>> Also ist es nicht meine Schuld wenn Facebook mich zwingt einen zweiten Account zu haben.

Die Nacht ist gerettet. ;)

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, rg88 und moinsen128
GoetzCebu schrieb:
Meinen Zweitaccount nutze ich weil ich halt immer mal wieder gespert were

Dafür gibt es wohl Gründe, man wird ja nicht einfach so gesperrt. Facebook zwingt dich nicht einen zweiten Account zu benutzen, wenn du dich falsch verhalten tust und deshalb gesperrt wirst. Das ist also deine Schuld.
Vielleicht mal mit der "Strafe" leben und daraus lernen um in Zukunft ein Fehlverhalten zu vermeiden?

Nicht immer die Schuld auf andere schieben.

Das fehlen einer Telefonnummer kann aber auch ein Grund sein, ja.
 
Mein ALTES Profil ist gesperrt - Ja und, ich gehöre wohl mit einem 10 jahre aktiven FB Profil zu einer Gruppe Nutzer, die schonmal wegen Nippeln gesperrt wurden.

NUR STEHT DAS HIER NICHT ZUR FRAGE !

DENN mein NEUES Profil wurde noch nie gesperrt - und trotzdem habe ich da auch keine "Geld sammeln" Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
GoetzCebu schrieb:
Meinen Zweitaccount nutze ich weil ich halt immer mal wieder gesperrt werde

Alle weiteren Erklärungen sind nutzlos da deine Frage letztendlich nur der Anbieter klären kann .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: luda und EvilsTwin
Kontendaten werden abgeglichen, IPadressen ebenso. Klar weiss FB dass dein Konto das bereits zweite ist und du "vorbestraft" bist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bensel32
GoetzCebu schrieb:
Also ist es nicht meine Schuld wenn Facebook mich zwingt einen zweiten Account zu haben.

Ich finde es klasse, wenn man selbst nie an etwas Schuld hat, sondern immer alle anderen.

Ich schließe mich mal den Vorschlag oben an und sage probiere es mit der Verifikation durch die Handynummer.
Plan B wäre dann den Facebook Support kontaktieren.
 
Einen Facebook Account zu erstellen nachdem man gesperrt wurde ist sowieso verboten.
 
Zurück
Oben